Pütnitz MV

  • Hat eigentlich schonmal jemand was vom Pütnitzer Flughafen Rennen gehört?


    Soll ganz lässig sein hab ich mir so sagen lassen und werd da dieses Jahr wahrscheinlich mal hingucken... Hab noch keinen Offiziellen Link gefunden nur in anderen Foren und ein alter vom letzten Jahr.


    Ist am 24.06-26.06 in Pütnitz [in NVP]


    Jemand lust mitzukommen?


    Alt: http://www.stevens-garage.de/flughafenrennen/

    Einmal editiert, zuletzt von RockHard214 ()

  • habe schon gehört davon, nur nicht die zeit gehabt da mal vorbei zu fahren bin zu der zeit im Leipzigerraum gewesen *grübel*.




    mein fall ist es auf jeden fall nicht.

  • Aber...? @ Matiz_Fahrer wieso denn nicht? Es gibt jede Menge Fun, viel zu sehen und zum mitmachen... Ich würd gern mal mein alten Nexia die 4tel Meile lang jagen...!


    Tja und @ Chevi Verkäufer: das ist echt ärgerlich, grade beim Motorad sind Unfälle meißt sehr hässlich. Aber Erfahrung hast du ja dann damit also mit Pütnitz meine ich... Fazit? Lohnt sichs?

    Einmal editiert, zuletzt von RockHard214 ()

  • Ja klar lohnt es sich für den ein oder anderen.
    Ich hab mit meiner Hayabusa damals den ca.680 PS starken Audi TT stehen lassen.
    Es wäre bestimmt richtig lustig wenn wir dort nen großen platz bekommen würden.

  • @RockHard214: bin nicht so der Typ der mit deinem Auto bei 1/4 Meile und den sachen mit macht.


    da ziehe ich halt es etwas ruhiger vor siehe Campingplatz ala Edersee und treffe dann dort gleich gesinte.



    wo bei in Pütnitz man dann auch neue anregungen für weitere Umbauarbeiten
    bekommen kann, schlecht ist es ja nicht.

  • Hehe also ich werd mir das auf jeden Fall mal geben... Man ich hab auch nur´n fast standart 75 PS´er mit K&N Filter (den man eh nicht merkt)... Es geht ja nur um den Spaß. Und wie du schon schreibst Matiz... und um Evtl. neue Anregungen. Das ist wie n ÜberaschungsEi Mensch. Auto´s, Möpse und Action in einem :D :P 8) wie der Garten Eden nur für nichtgläubige Männer.


    Man muss garnicht alles mitmachen. Ich z.B. würde auch nicht bei Reifen Totheizen mitmachen, reicht wenn ich´s sehe. Aber vlt mal ne 1/4 Meile just 4 Fun oder ne Runde nach Zeit (solls auch geben) warum nicht...


    Und natürlich kann man da auch ganz gechillt irgendwo rumsitzen bei´nem Bierchen und quatschen :wink:
    Aber ist ja alles nicht so wild, wollt ja eigentlich nur mal wissen ob jemand Bock hat und nicht wer keinen Bock hat :lol:


    :EDIT: hehe und @ Chevi Verkäufer Motorad gegen Auto ist eig fast immer unfair find ich, weil die meist viel weniger Kilo/PS bewegen müssen :roll:


    Siehe hier Simson vs Bmw

    Einmal editiert, zuletzt von RockHard214 ()

  • servus


    wenn du die leute kennen lernen willst, mit denen du es hier zu tun hast, dann komme zu christi himmelfahrt an den edersee.
    ich weis weit usw. aus greifswald/rostock kommt aber auch jemand und bei mir sind es auch gut 500km.
    aber einmal im jahr das zentrale treffen der daewoo/chevrolet leute zu erleben und die leute mal persönlich kennenlernen ist auch gut!


    da kannst du auf möpse und reifen totfahren gut und gerne verzichten.
    auch guckt dich keiner schief an , weil dein auto nicht getunt ist ( ich denke mal in pütnitz schon)!


    und bierchen gibt es bei uns auch und ratschläge bekommst du ohne ende und kostenlos!

  • Ach man...


    Ja sicherlich reisschüsselblau aber es ist ja mehr die Action die mich anzieht, nicht das rumsitzen und quatschen. Sicher ist das auch ganz cool, am Abend dann, aber das ist nicht alles... Gibts da denn wenigstens auch sowas in der art am Edersee?


    Weil: Ich fahr doch nicht extra zum Edersee (von mir aus rund 670 Km) um da ´n WE rum zu sitzen, das wär mir zu langweilig, ganz ehrlich... Soll ja nicht heißen das ich euch nicht kennenlernen wollte.


    Chevi Verkäufer kannst du den Leuten nicht die "Faszination Pütnitz" Motoren, Krach, Rennen und Reifenqualm besser erklären?

  • @ all,


    um die Atmosphäre in Pütnitz mal kurz zu breschreiben, dann stellt euch die Atmosphäre von Woodstock vor.
    Die qualmenden Reifen, die Kraftsoffe Benzin, Lachgas und Methanol machen geauso süchtig.
    Der Geruch der in der Luft liegt ähnelt stark dem Geruch von Gras wie beim Woodstock Festival.


    Weitere Bilder und Videos findet ihr hier Dragster.de nur den Geruch nicht.

  • Zitat

    warum fahrt ihr nicht vw oder opel???

    ...und warum fährst du dann nicht Trabi? Seit wann hat es was mit der Automarke zu tun ob man Spaß an Renn- Veranstaltungen hat oder nicht? Und überhaupt wenn schon dann Nissan oder Toyota



    Ne, mal im ernst ich weiß nicht warum du dich hier so angepinkelt aufspielst, niemand zwingt dich oder andere dahin zu fahren wenn du keine Lust darauf hast.
    Und nur weil ich sage ich überlegs mir mal ob Edersee oder nicht und nicht gleich jubelschreiend Ja sage brauchste nicht gleich beleidigt sein und mich VW- oder Opelfahrer schimpfen...!


    Meine Meinung ist eben: was bringts mir wenn ich ein geil gepimptes Auto oder Motorad hab wenn ich damit nur rumstehe und es nicht mal ausnutze am Rad zu drehen... Mal rein rethorisch wozu ein Sportauto wenn man nur einkaufen damit fährt?


    Ok, schluß mit dem Sche*#s, bin ja nicht hier zum streiten :wink:, also die Frage ist doch nicht wer hat keine Lust sondern: wer hat lust?


    Ja [ ] Nein [ ] Vieleicht [ ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!