Edersee 2013

• servus

als wenn ich so etwas geahnt hätte.errinnert ihr euch a die jacke die ich mir bedrucken hab lassen? dort ist ja das chevyzeichen drauf und hinten steht daewoo chevrolet club berlin.
    da hat herr peper schon immer etwas komisch geguckt, aber das ich das nicht tragen darf oder eine ähnliche bemerkung kam nicht von ihm.
    allerdings schon der hinweis bitte nur noch mit chevrolet logo werben( die daewoofahrer sind zwar gern gesehen, aber bitte unter dem dach von chevrolet):
    deswegen auc die zusendung des original chevy logos auf einem stick zur internen verwendung bei neugestgaltung der clubshirts.

jetzt ist chevrolet einen schritt weiter und verbietet es.

nicht schön( gehört zur geschichte von chevrolet deutschland), aber wir werden es nicht ändern können.

mit den shirts bin ich dran, die werbefirma hat sich noch nicht gemeldet, ich fahre montag nachmittag noch mal vorbei.
    den druck werde ich noch einmal überarbeiten( bessere darstellung) und wir werden das chevrolet logo einbeziehen.

• Sieht gut aus, am Bildschirm evtl ein klein wenig zu dunkel. Kannst du evtl. einen Probedruck vereinbaren?

"It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

• Zitat

Original von reisschüsselblau
    wer würde denn so ein shirt haben wollen?

Mach eine Umfrage dazu, da musst du nicht zählen ;)

"It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

• ich würde ein T-Shirt nehmen.

Ich würde die Variante mit den Autos machen.

Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

• moin,

zur zeit sind 74 personen angemeldet, was rekord sein dürfte. wieviele zelten auch? gibt schon nen zeitplan fürn samstach?

btw: ich seh gerade, sogar ein camaro...hoffentlich kommt er am samstag, wenn er aufschlägt.

tschau norman

Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

• servus

die grösste sorge macht mir eher das wetter, in 5 wochen ist treffen und draussen ist es verdammt kalt.
    aber so ein treffen hatten wir schon mal. also werde ich mal noch einen karton glühwein einfahren und ein paar heisse suppen!
    da waren wir aber nur etwas über 10 leute.

• Das wird bestimmt das erste Winter Treffen was wir mal machen wollten.

Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!