Hallo Norman
Dank für deine Mühe.Traurig ist das wir den Schaden nicht irgendwie weiter eingrenzen können.Na mal sehen was Chevrolet sagt und ob sie überhaupt etwas sagen.Da werd ich wohl nochmal anrufen müssen.
bis denne
Hallo Norman
Dank für deine Mühe.Traurig ist das wir den Schaden nicht irgendwie weiter eingrenzen können.Na mal sehen was Chevrolet sagt und ob sie überhaupt etwas sagen.Da werd ich wohl nochmal anrufen müssen.
bis denne
Naja der KV ist ja schon einwenig unübersichtlich und sehr hoch geriffen mit der Arbeitszeit.
Normaler weise gibt es so viel dasfür und heisst so:
[Blockierte Grafik: http://www.dccb.de/images/joomgallery/Thunder/Scan_Pic0001.jpg]
Hallo Thunder
Schön das du dich meldest.Was kann ich denn nun aus deinem Beispiel entnehmen.Sicher das die Kosten für die Arbeitsleistung zu hoch gegriffen sind.Leider können wir auch hier nur wieder spekulieren.Vielleicht komme ich wirklich am besten wenn ich das Auto bei Chevrolet in die Vertragswerkstatt stelle.Mal sehen zu welchem Ergebnis die kommen,oder?
bis denne
ARBEITSZEIT!!!!!
Logisch bis du immer besser dran wenn du zu einen Chevrolet in die Vertragswerkstatt fährst. Kennen meist schon die probleme und können dir schneller und besser sagen was los ist.
Hallo
Ich bin wieder da,und gleich wieder mit einer neuen Story.
Habe mich von meinem Sohn überreden lassen einen Austauschmotor zu kaufen.
Der Einbau wäre dann seriös am Wochenende über die Bühne gegangen.Auftrag am12.02.2013 über einen F16D3 Austauschmotor bei Arno Wieben GmbH ausgelöst,über PayPal 1316,00 Euro bezahlt,Rechnung bekommen und dann auf Lieferung binnen 4-6Tagen gewartet.Nach zweimaliger Nachfrage da ja Lieferung in eine Werkstatt kam dann nach 8Tagen heraus das der Motor welcher aus Spanien geliefert werden sollte mehrmals verkauft wurde.Nach Recherche im Internet war dieser Motor auch nach diesem Telefonat immer noch zu bestellen.Habe natürlich schleunigst die Rückzahlung des Kaufbetages gefordert welcher nach 10 Tagen rückerstattet wurde.Nur gut,das die Bezahlung über PayPal erfolgte.Bin also immer noch nicht weiter mit meinem Problem.Habe zwar ne ordentliche Rechnung aber keinen Motor.
Bin zwar wieder auf Suche nach der preiswertesten Lösung mit Austauschmotor habe aber wenig Hoffnung auf Erfolg.Vielleicht weiß ja von Euch jemand ne passable Lösung.Wenn nicht unbedingt nötig würde ich aus Kostengründen die Chevrolet Vertragswerkstatt meiden.
Von der Chevrolet Generalvertretung wurde mir übrigends telefonisch nur Hilfe zugesichert wenn alle Durchsichten und Inspektionen in den vorgeschriebenen intervallen durchgeführt wurden.Damit habe ich auch bei Chevrolet keine Chance auf Verständnis.
Bis denne
Nabend,
Preiswerter Austausch Motor? ich hab mal fix bei der Bucht nachgeschaut....wie wärs mit dem?=> http://www.ebay.de/itm/Motor-F…teile&hash=item4ac11b4eaa
1650,-eus....wenn Du dich geschickt anstellst könnste vllt. noch was am Preis Reißen.
Mfg JTS, der keine werbung für den vertreiber machen will...sondern es nur gut meint ![]()
EDIT: kannst ja wieder per PAYPAL bezahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!