neue chevrolet plus ist da

  • servus


    gerade frisch aus dem briefkasten geangelt.
    das mit derm ederseetreffen hätte rugig grösser sein können, hätten wir einen flyer gehabt ( den wir bis heute immer noch nicht haben!) , wäre der eventuell abgedruckt wurden.
    und auf der letzten seite ist der termin fuer oschersleben auch noch nicht berichtigt!
    ich weiss ja nicht, wann die das ding drucken????

  • also damit die den flyer rechtzeitig haben, müssten wir uns jetzt schon mal über nächstes jahr gedanken machen und den dann im april zu den schicken :smt082


    muss dann gleich mal in den kasten gucken :)



    edit: sogar der nachwuchs aus wuppertal ist mit drin :smt041

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • Das ist langsam nervig, nen dutzend mal bestellt und nur 1mal eine Bekommen! :smt017

  • seit dem letzten Mal bekomme ich sie nun ohne Aufforderung zugeschickt - was mich zum schmunzeln bringt ist oben rechts der Betrag "2,50 €" - und dann wird es umsonst verschickt ? Ganz ehrlich .. kaufen würde ich es mir für den Betrag sicher nicht !

  • Danke dir Reisi! DAs ist super, habe mich vorhin aber nochmals angemeldet!
    Evt. klappt es ja irgendwann mal!

  • Zitat

    sogar der nachwuchs aus wuppertal ist mit drin :smt041


    Ist der süsse Schatz nicht groß geworden?
    (Für alle, die Tobi nicht kennen, guckt mal auf Seite 26 unten rechts.)

  • Der Beitrag ist aber recht klein, schade...


    Wer hat denen eigentlich daewoo-club.de als Club-Website gegeben? Das ist ja nun die Übersicht über alle Clubs. dcc-wuppertal.de wäre richtig gewesen...naja egal, dafür stehen wir an 1. Stelle. ;)

  • Ich fand die anzeige auch zu klein .


    und bei mir hat es gleich geklappt mit dem bestellen die kommt bis jetzt immer mit ;)

  • Ihr habt ein Schwein!
    Ich bestell die immer, und dann kommt sie wenn überhaupt 1mal!
    Und denn? Wieder bestellen! Und die Chance das ich sie bekomme ist... :smt009!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!