Mittelarmkonsole (vorn) einbauen...

  • Hallo


    Ich (handwerklich nicht ungeschickt, aber kein KFZ-Schrauber) möchte in meinen
    Chevrolet-Nubira BJ 2005 eine Mittelarmkonsole (vorn) einbauen.


    Ich habe nun schon z.B. bei „YouTube“ gesucht, aber für „Nubira“ diesbezüglich nichts gefunden.


    Klappt z.B. das?:


    http://www.ebay.de/itm/Univers…ubira&hash=item35d1b4098a


    http://www.ebay.de/sch/i.html?…elarmlehne+nubira&_sop=15


    Muss ich speziell auf etwas achten? (Es ist ja genau genommen kein "Daewoo" sondern gerade kurz nach der Übernahme durch/ein "Chevrolet")


    Wie gesagt, ich bin kein KFZ-Schrauber.


    VG

    5 Mal editiert, zuletzt von Chevi ()

  • Hey,


    ich kann dir da nur von der Erfahrung von einem Freund berichten, der eine Mittelarmkonsole in seinen 6n Polo einbaute...


    Er freute sich wie Wild und es sah mies aus und wirkte 1. nicht Qualitativ und 2. war es das auch nicht.


    Wenn man über das passende Maß an Geschick verfügt und die richtige Mittelarmkonsole hat, dann kann es was werden denke ich...bei ihm wackelte das ganze Ding erbärmlich rum...Schön war das definitiv nicht.




    Grüße und dennoch viel Erfolg :)

  • Okay, Danke,
    Aber soll mir das nun sagen, dass ich von ähnlichen Angeboten, wie von mir als Beispiel eingestellt, prinzipiell (für meinen beschriebenen Auto-Typ) die Finger lassen sollte?
    mfG

    Einmal editiert, zuletzt von Chevi ()

  • Moin,


    ich würde Dir empfehlen erst mal zu schauen was für ein Rückgaberecht Du hast. Da kannst die Konsole mal dran halten und dann entscheiden ob es machbar ist oder eher nicht.
    Halt uns aber bitte mal auf dem laufenden ob es machbar ist oder nicht. Wünsch Dir viel Erfolg.


    Gruß Matze

  • Genau...Matze hat es auf den Punkt gebracht...ich persönlich würde da nichts riskieren und lieber das Teil weglassen ^^
    Aber wäre natürlich cool, wenn es passen würde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!