Forumvorschläge

  • Hätte da 3 Forumvorschläge:


    1.) Im Bereich "Biete" wäre vielleicht nicht schlecht wenn im Editor ein Hinweis stehen würde, dass man Bilder zu seinen Angeboten hochladen sollte, E-Mails eher unerwünscht sind usw. Dieser Text muss dann vom User gelöscht werden wenn er sein Angebot reinschreibt.
    In jedem 2ten Thread immer dasselbe, Angebot rein ohne Bilder, die nächsten 3-4 Antworten betreffen dann den Bilderupload.....


    edit: hab schnell eine kleines Tuturial geschrieben, kann man ja vielleicht verlinken.... siehe hier


    Achja die Idee stammt nicht von mir, sondern aus dem Nissanboard, die haben das so gelöst und seitdem kaum mehr Probleme damit, verwenden übrigends die gleiche Boardsoftware.


    2.) Kann man nicht einen Sticky Thread für die Geburtstage erstellen, der Smalltack wird regelmäßig überfüllt mit Glückwünsche......


    3.) Die Autoauswahl beim Registrieren als Plfichtauswahl umstellen!



    Achja tolle Idee übrigends, dass mit den vorgeschrieben [Kürzel] bei der Threaderstellung, wirkt nun wirklich viel übersichtlicher und man weiß gleich mit was man zu tun hat ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Horkmaster ()

  • Find ich persönlich alle 3 gut!
    Wär ich auch dafür, wenns keine zu große Arbeit ist :P

  • Ich finde die Vorschläge auchgut!


    @ nextmx:


    Na das geht ja alles schnell! :grin:
    Super Service!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!