Zentralverriegelung öffnet die Türen von alleine

  • waren wirklich viele neue gesichter dabei gerade ihr leipziger war schön das ihr alle zeit und lust hattet vorbei zukommen

  • Zitat

    Original von Red Angel
    waren wirklich viele neue gesichter dabei gerade ihr leipziger war schön das ihr alle zeit und lust hattet vorbei zukommen


  • Zitat

    Original von Red Angel
    entschuldige du warst ja nich aus der ecke :oops:


    Kein problem!!


    Wann kommen die ersten Bilder :smt039

  • servus


    zuerst bitte die vom nachtnacktbadestrand um mitternacht!


    neeeeeeeeeee, aber ich hoffe jungs und mädels das ihr das nächste mal bitte etwas genauer nachdenkt, bevor ihr mit 3 acht im kopf baden gegn wollt!
    das kann böse enden!


    sonst war alles super. wir hatten ja von hitzestau bis wasserstau alles was man so vom himmel bekommen kann!
    ich lege mich erst mal eine stunde in die koje!

  • So, bin auch wieder daheim!
    Kulki war einfach geil! Aber auch sehr naß!


    Auto ist nun leer, das Zelt unter dem Carport aufgebaut, damit es trocknet!
    Waschmaschiene ist auch angesetzt!

  • Der Berny ist auch wieder da, rechtzeitig zum Auktionsende....
    Bis auf die miesen Wetterabschnitte war es super. Freu mich schon auf OC.


    Und der Ossisprit ist das letzte. Zurück mussten Andy und ich tanken, hin hat es mit einer Tankfüllung geklappt...naja, hab´s gerade noch zur Tanke geschafft. Werd jetzt erstemal Auto ausräumen und Zelt trocken legen.. :smt045


    EDIT: Hab den Teilekatalog für 25,50 bekommen :smt109 :smt041

    2 Mal editiert, zuletzt von Berny ()

  • Zitat

    Original von Berny
    Und der Ossisprit ist das letzte.



    Ich habe auf dem Heimweg auch wesentlich mehr verbraucht!
    1. sind wir erheblich schneller gefahren :smt077
    2. haben wir bei da bei soner naja, noname Tanke getankt! :smt009


    Bäh! Nun brauch meiner erst mal wieder was gutes! :smt045



    Edit: Glückwunsch! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Sorry, dass wir uns erst so spät melden. Haben erst mal das Auto ausgeräumt, die Waschmaschine gestartet und das Zelt zum Trocknen auf den Speicher gebracht.
    Wir waren gegen 16.10 Uhr zu Hause.
    Am Kulki war es schön, ok. das Wetter hätte heute beim Abbauen etwas besser sein können.
    Das klare Wasser vom Kulki war echt der Hammer. Super Badesee !!!


    Über den Sprit will ich mich hier auch nicht mehr auslassen, aber trotz vernünftiger Fahrweise (wesentlich vernünftiger als bei der Hinfahrt), haben wir nur 440 km geschafft. Das geht ja gar nicht ....


    Bilder fogen noch.


    Uns hat es auf jeden Fall gefallen und wir freuen uns schon mächtig auf Oschersleben und auf alle, die wir dort wiedertreffen. War übrigens auch schön, so viele Leute zu treffen, die wir bisher noch nicht kannten.


    Liebe Grüße
    Britta

  • We möchte das ich seine Bilder online Stelle, der macht mir ne Paket fertig und die Bilder bitte diesmal nicht 10 MP oder so, denke max. 3 Megapixel sollten allemale genugen. Bin später in ICQ wieder online und empfange gerne die Pakete. Jetzt gehts erstmal nach Düsseldorf zur Kirmes...und icvh darf fahren *gähn* :smt102

  • so, wir waren nach ca. 3min auch zu hause :D


    dann das auto leer gemacht und dann musste ich erstmal ins bett - nun bin ich wieder des schreibens mächtig.



    also von meiner sicht her war alles in allem richtig gut - leute aus allen teilen deutschlands und ebend auch neue gesichter.
    was mir allerdings etwas die laune verdorben hat ... jeder hat mitgegrillt und keiner will ihn sauber machen. es regnet in ströhmen, wir sind dabei den pavillon ins auto zu packen und all unser anderes zeugs und der großteil steht nur rum und versucht ein trockenes plätzchen unter einem baum, zu finden. ich werde meine lehren daraus ziehen.



    aber mal davon abgesehen, war es wirklich super. ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich so viele leute werden. wenn das wetter besser gewesen wäre, dann wäre das ein perfektes treffen gewesen.
    ich freue mich schon auf's nächste jahr - dann mit eigener domain :D :D

  • Na da will ich mal meine Posting-Anzahl erhöhen :D


    Das Treffen war für mich im großen und ganzen super.
    Nette Leute und super Stimmung. Ist das bei jedem Treffen so? Da freu ich mich schon jetzt aufs Nächste.


    Wir waren gegen 12 Uhr wieder zu Hause. Auto ausräumen und Waschmaschine ansetzen sowie alles wegräumen.
    Bin dann erst mal in die Koje.


    Jetzt geht es mir halbwegs wieder super.


    Bis zum nächsten Treffen!

  • Zitat

    Original von Black Devil
    ... Nette Leute und super Stimmung. Ist das bei jedem Treffen so? ...


    das muss ich aus tiefster überzeugung bejaen :smt045 :smt045

  • Zitat

    Original von Black Devil


    Und wenn wir das jetzt noch mit dem Aufräumen in Zukunft hinbekommen, komme ich auch gern wieder mit zum nächsten Treffen :smt045



    Das is doch aber leider meistens so! :oops:
    Beim Edersee waren es auch immer die gleichen Leute, die was gemacht haben! :smt011

  • Das freut mich das alle wieder gut nach haus gekommen sind. Bin mal auf die ein oder anderen Fotos gespannt.


    @Red Angel: ich hoffe du hattest die 2te Nacht etwas mehr Ruhe. :D Oder hat sich ein würdiger Nachfolger gefunden?

  • Den Schuh wegen des Aufräumens ziehen sich Andy und ich nicht an .. :smt009 !!

  • Zitat

    Original von Fear
    Das freut mich das alle wieder gut nach haus gekommen sind. Bin mal auf die ein oder anderen Fotos gespannt.


    @Red Angel: ich hoffe du hattest die 2te Nacht etwas mehr Ruhe. :D Oder hat sich ein würdiger Nachfolger gefunden?




    nein es hat sich kein nachfolger gefunden du bist die nummer eins in strippe stolpern.


    echt schade das du schon weg musstest der zweite abend war noch geiler als der erste noch feuscht fröhlicher :lol:

  • Ok ich bin ehrlich ich habe meine Kakaoflasche stehen lassen. :D Es tut mir leid.


    @RedAngel:
    Naja wenn ihr mal nen geselligen Abend in Berlin macht, könnt ihr ja bescheid sagen. Vielleicht habe ich gerade Zeit. Ist ja nicht all zu weit für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!