Funkfernbedienung=Preis-Einbau?!

  • Hallo zusammen!


    Da heut oder morgen meine Funkfernbedienung (danke Berny nochmal für denn Stellmotor) eingebaut wird, wollte ich vorher mal fragen was der Werkstattmensch dafür nehmen kann?!


    Er sagte das es von der Zeit abhängt, habe aber auch keine Lust da 150€ zubezahlen! Liege ich mit 50€ - 80€ gut im Rennen oder kommt es auf die Werkstatt an?! Da ich erst neu Umgezogen bin sind mir die Werkstätten auch noch alle ein bisschen fremd!


    Lars

  • Wenn man nach Arbeitsaufwand geht bist du mit einer Stunde gut dabei. Wir Hobbyschrauber brauchen meist was länger. Denke so 50€ sollte normal sein.

  • Na die FB hab ich schon! Also würde bei mir nur noch der Einbau dazu kommen! Also wenn er mehr als 100€ haben will er mich bescheißen?! Würde ich jetzt so sagen! Da ich ja die Teile alle schon selber mitbringe.



    Lars

  • Na bescheißen evt. nicht! Aber dann bestimmt gut verdienen!

  • So kann man es auch sagen! :) Habe leider erst am Freitag ein Termin bekommen. Also noch ein bisschen warten bis es hoffentlich piep,... piep macht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!