Moin,
jo, ich glaube wir haben damals nicht viel Schaden gemacht.
Genau, es würden erstmal keine Dämpfe zugeführt...evtl. nimmt man das AGR auch so aus dem Rennen, denn das hängt ja da auch mit dran. Da müßte ein Stecker dran sein, oder?
Die Gangschaltung sollte 1:1 wie beim Nexia sein...also auch Kadett E und auch noch Astra F. Bekommste alles also günstig. Einfach vorher bissel Bilder angucken, aber ich bin mir recht sicher das alles passt.
Diese kurzen Ruckler und teilweise nicht mitlaufen wenn es sehr kalt ist, klingt nach einem Problem eines Zylinders....und tendenziel Fehl- bzw. Nichtzündung. Kompressionsmangel (Kolbenringe oder Ventil schließt nicht richtig) oder einfach schlechter Zündfunke. Was für ein Kerzenmodell fährst du aktuell?
Wenn ich das aber jetzt richtig sehe, sind wir von Problem bei warmen Temperaturen hin zu Problem bei kalten Temperaturen gewandert.
*edit: was für einen Sprit fährst du? *
Tschau Norman