Neu und unerfahren

  • Hallo zusammen! Hab jetzt durch Zufall einen Chevrolet Tacuma günstig geschossen und bin gespannt, was mich erwartet. Was man so um Netz lesen kann, macht mir jetzt schon fast Angst :shock:
    Ist auch direkt durch den TÜV geradelt, wegen Panda Sonde, die aber ausgetauscht wird, da der Händler das Auto mit neuem TÜV verkauft.
    Mal sehen, was mich erwartet.
    Bin für Tipps grundsätzlich dankbar, liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Tacumator ()

  • Moin,


    ist nicht grade das Topmodell von Daewoo. Bremse ist zu klein für den und das Fahrwerk auch nicht gut. Qualität ist halt nicht so pralle.
    Hat er Autogas? Lambdasonden könnten ein Problem werden, denn da funktionieren stellenweise nur die von Daewoo und nicht aus dem Zubehör.


    Tacuma, dann dürfte es kein deutsches Modell sein, denn hier hieß er Rezzo. Also wahrscheinlich ein Reimport.


    Tschau Norman

  • Naja, zumindest steht an der Heckklappe Tacuma, Fahrzeugschlüssel ist allerdings nicht genullt, was ja auf Reimport hinweisen würde. Lamdasonde ist auf jeden Fall neu, Querlenker auch und TÜV ebenso. Ist auch kein Gas Modell

  • Ein Herzliches Willkommen aus Rotschau ( Reichenbach / Vogtland )

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!