• Hallöchen,


    auf der Berliner Seite läuft ein Countdown für ne Sommertour zum Edersee 2020.
    Ist das öffentlich oder Clubintern :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • servus


    eigentlich clubintern. ich hatte zum letzten sommertreffen oder war es das himmelfahrtstreffen 2019 rumgefragt ob da interesse im allgemeinen besteht, allerdings war die tendenz gegen 0. weil wir das himmelfahrtstreffen und evtl. dann noch das sommertreffen haben.
    ich kann auch nicht teilnehmen, da ich im sommer keinen urlaub bekomme. auch den schon im diesem jahr geplanten , musste ich schon 2 mal verschieben, zwecks krankheit meiner mitarbeiter. mir fehlen schon seit jahren bzw, jetzt monaten 5 mitarbeiter von 9.

  • Ok, danke für die Info reisi :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!