Sicherheitsgurt gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich suche für meinen Chevrolet Aveo Schlüsselnummer 8620 AAC einen Sicherheitsgurt vorne Links. Die Teilenummer ist die 96438319. Ich könnte ihn Original kaufen, aber ich sehe nicht ein 530 Euro zu bezahlen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Ihn für einen schmalen Taler bekomme?


    Beste Grüße


    Hans

  • Ich war gerade auf der Seite, der Sicherheitsgurt lässt sich leider nicht dem Warenkorb zuführen. Gibt es da nicht ein Zubehörteil evtl. auch ein gebrauchten hier in der Community?

  • Hallo Hans, mein erster Anlaufpunkt bei Gebrauchteilen ist EBK (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-aveo-schlachtfest/k0) I.d.F. Suchwort "Aveo Schlachtfest". Frage dort an was sie für eine gebrauchten Gurt haben möchten bzw. ob noch vorrätig ist/sind. 2 Anlauftselle sind hiesige Verwerter abzutelefonieren oder Vorort nachzufragen, hatte bei bestimmten Teilen für den Nubi bis dato immer Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!