Deckel für Bremssflüssigkeitsbehälter Rezzo

  • Hallo habe mir einen Rezzo zugelegt Bj 2007. Ich benötige einen Deckel für den Bremssflüssigkeitsbehälter. Leider gibt es auf gängigen Seiten keinen. Hat jemand eventuell einen rumliegen oder gehen auch deckel von anderen Modellen ? vielen Dank

  • servus


    schon mal einen von einem anderen modell ausprobiert?


    wenn nicht mal zum händler fahren und einen bestellen, bzw. mal nachfragen was einer kostet oder zum örtlichen verwerter fahren/ anrufen:


    aus welchem stadtbezirk kommste denn? sönst könnten wir mal den vom nubira ausprobieren?!

  • Hi ich bin aus Reinickendorf. Ich hab schon beim Verwerter nachgefragt die hatte nichts da und das ist ein ziemlich großer laden. der lässt sich auch nirgends bestellen aus welcher ecke kommst du denn ? :)

  • Warst schon bei Ferch in Lengeder? Gruss aus und nach Rdrf.


    Ansonsten auch mal Verwerter anschreiben bei EBK ab und an hat man denen Glück.

  • ja ferch war ich :) ebk auch schon alles durch oder keine antwort hab auch noch nen problem mit dem benzinschlauch hatt eine marder attacke den brauch ich neu auch da hat keiner was rumliegen echtzum verzweifeln :(

  • servus


    aus marzahn, arbeite aber in pankow ( also gleich neben reinickendorf). wenn du ne zeit weisst, schreibe mich an, dann können wir uns kurz treffen.


    alle anschreiben die teile vom rezzo verkaufen, also nicht nur die wo steht, motorhaube oder stossstange oder ähnliches. die was ich jetzt bei ebay gesehen habe, habe alle schrottautos, also bestimmt noch mehr teile als was sie anbieten.


    benzinschlauch? evtl. mal bei kfz teile 24 gucken, kommt darauf an wo deiner defekt ist?

  • Jo hätte normalerweise auch kurzes Treffen zwecks austesten vorgeschlagen weil sicher nur ums Eck wohnst aber ich bin zur zeit leider gehandicapt. Es ist mir nicht möglich das Haus auf eigenen Füssen zu verlassen (Knochenbruch inkl. OP) bzw. zum Auto herunter zu gehen, geschweige denn zu fahren. Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!