Einzelstück Nubira 2.0D

  • Leider ist es jetzt soweit, der Nubira muss den Platz für etwas neues räumen :( Das Auto sollte bekannt sein, trotzdem kurz die Daten:

    - Nubira 2.0D CDX

    - el. Schiebedach

    - Lederaustattung original Chevrolet Sport (Sitzheizung)

    - 16-Zoll Chevrolet Alufelgen

    - 30mm Tieferlegung (Original-Zubehör)


    Nachrüstung:

    - Kenwood KDC-BT73DAB + Außenantenne + Freisprecheinrichtung

    - abnehmbare AHK (Thule)

    - Webasto Standheizung

    - Bremse VA (KSport)

    - Spurplatten 5mm VA+HA

    - Innenbeleuchtung LED (+ Kofferraum)

    - ClimAir Windabweiser vorn

    - TFL (Philips dimmbar)

    - tlw, Leuchtmittel getauscht


    aktueller Zustand:

    - Kilometerstand 269.000km (Fahrzeug wird weiterhin bewegt)

    - Rostbeseitigung 2020

    - TÜV 01/2021 (komplette Durchsicht + neue Bremsbacken nach 140Tkm)

    - Zahnriemen 11/2021

    - 8fach bereift ( Winterreifen auf 15 Zoll Alu)

    - vollständig scheckheftgepflegt (Chevrolet-Partner, keine freie Werkstatt)


    jetzt das spannende, der Preis: Ich weiss, eine realistische Einschätzung ist hier kaum möglich, dehalb werfe ich mal 3.500€ VB in den Ring (der emotionale Verlust ist damit keineswegs ausgeglichen ;( )

    Bilder gibt es in der Galerie (Nubira von Franky)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • Ich glaub wir haben hier in unserem Forum und in unserer Galerie die beiden am besten gepflegten Nubira J200 (franky + CDX-Freund) im ganzen Land (wenn nicht sogar mehr).

    Der Kilometerstand sollte nicht abschrecken, es ist wirklich ein absolutes Einzelstück.

    Eigentlich ist sowas nicht bezahlbar aber für Emotionen und Tuning bekommt man halt kein Geld mehr.

    Wenn ich noch Platz für ein weiteres Auto hätte würde ich ihn mir weg stellen :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • NIcht schön zu lesen aber so ist da nun mal wenn der Tag kommt und "altes" etwas neuem weichen muss. Drücke mal die Daumen. Die Preise schwanken ja sehr was Diesel angeht aber ich denke da steckt soviel Kraft, Liebe und Zeit im Wagen das ist er locker wert. Hoffe Du bleibst uns dennoch erhalten mit deinem Fachwissen :)

  • Galerie

    Hoffe Du bleibst uns dennoch erhalten mit deinem Fachwissen :)

    Auf Jeden Fall bleibt mein privater Server erhalten, und der CCS ist inzwischen mehr als ein Club von Chevy-Fahrern ;). Am neuen Fahrzeug hängen keine Emotionen, das war eine rationale Entscheidung. Wenn sich kein Käufer findet (was bei der derzeitigen Entwicklung nicht unwahrscheinlich ist) bleibt der Nubi eben abgemeldet in der Garage stehen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Aktuell ist der Nubira mein Zweitwagen, er ist also weiterhin auf der Straße unterwegs. Ist zur Zeit eben ein Unterschied ob 6,0l E5/100km oder 6,7l Diesel/100km verbraucht werden.

    Außerdem ist das Fahrzeug soeben um 832€ wertvoller geworden ;) (Klimakondensator mit Trockner, OEM 95962247)

    So ein Teil hab ich noch im Keller.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!