Benzintank Nubira Kombi

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Benzintank für meinen Nubira Kombi. Es ist ein 1,8 litr mit 121 PS.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

    Gruß Dirk

  • Moin,


    es gibt leider 5 Teilenummer, daher kann ich nicht genau sagen, welchen du hast. Wo jetzt die baulichen unterschiede sind, weiß ich nicht. Grundsätzlich passen alle aus dem Nubira/Lacetti. Dabei wird aber zwischen bis 2007 und ab 2007 unterschieden. Vor 2007 gab es zwei Teilenummer, ab 2007 drei.

    Wenn deiner nach 2007 ist, dürfte wahrscheinlich die Teilenummer 95940888 sein....jetzt so vermute von mir. Ein nagel neuer Tank von Chevrolet an die 700€. Zubehör? Muss man gucken. Bei einem gebrauchten, halte dich an dein Baujahr und der sollte passen....aber keine Garantie dafür von mir.


    Tschau Norman

  • Hallo zusammen,

    an meinem Nubira Kombi 1,8L, 121PS ist der Tank undicht, und man scheint keinen Ersatz zu bekommen.

    Weis jemand ob da von Opel einer passen könnte,

    Oder kennt jemand die OEN Nummer von so einem Tank.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß Dirk

  • Moin,


    du hast doch schon einen Thread zu dem Thema gestartet, wieso bleibst du nicht in dem? Da hab ich dir auch eine Teilenummer gepostet. Von Opel wird leider sicher nix passen.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!