Fahrersitz Chevrolet Aveo nicht einstellbar

  • Guten Tag zusammen,

    Dies ist mein erster Beitrag.

    Ich bin 18 und fahre rinen Chevrolet Aveo als 1. Auto, dementsprechend wenig kenne ich mich mit Autos aus.


    Ich habe am Samstag meinen Fahrersitz ganz nach hinten geschoben. Seitdem ist der Sitz in der Position verankert. Ich bekomme den Sitz nicht mehr nach vorne geschoben.


    Meine Frage nun: Was kann ich am Sitz machen um ihn wieder verstellen zu können?


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für mögliche Hilfe :)


    Lg Dominik

  • Moin,


    3 oder 5 Türer? Beim 3 Türer könnte die nach vorne Kippvorrichtung mit rein spielen. Die einfach benutzen und den Sitzten dann wieder einrasten lassen.

    Ich vermute der Sitz ist nur verklemmt. Also Hebel ziehen und bissel rumwackeln und nach vorne drücken/ziehen. Entweder dabei drauf sitzen oder von der Seite. Am besten beides probieren.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!