Wie mittlere Armaturenbrettabdeckung ausbauen?

  • Hallo,


    ich muss die mittlere Armaturmenbrettabdeckung (wo die Digitaluhr eingebaut ist) beim Kalos ausbauen.


    Hinter den kleinen Verkleidungen links und rechts vom Radio sind zwei Kreuzschlitzschrauben zu entfernen. Leider hängt das Teil dann immer noch fest, und da ich nichts kaputt machen will wollte ich mal in die Runde fragen, woran es noch hängen könnte!?


    Danke im Vorraus!

  • Die mittlere Armaturmenbrettabdeckung hängt ziemlich fest und ich biege sie schon durch wenn ich nach oben drücke.

    Sind da solche Metallklammern verbaut wie bei den kleinen Verkleidungen neben dem Radio?

    Die fallen nämlich gerne ab und verschwinden dann irgendwo auf nimmerwiedersehn...


    Mal was anderes: Gibt es hier im Forum keine PN's mehr!?

  • Moin,


    du mußte da seitlich zwischen Abdeckung und Amaturenbrett...am besten mit zu Kunststoffhebeln. Hab mir vor vielen Jahr das Set mal gekauft. Und ja, diese Rastungen sitzen sehr stramm, muss aber sein, weil sie sonst bei einem Unfall zum Geschoss werden.


    Wenn du eine PN schreiben willst, mußt du eine Konversation starten....auf dem Namen gehen, kurz warten und rechts am Rand sind so kleine Sprechblasen...


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!