Schrauben für Bremssattelhalter hinten

  • Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Kombi leider die Schrauben für die Bremssattelhalter hinten.

    Beim Wechseln der Scheibenbremse und Beläge ist eine der Schrauben halb rund gedreht worden und nun suche ich eine neue passende Schraube.

    Hat einer eine Idee wo ich die her bekomme?


    Danke und Gruß

  • Moin,


    bis Fahrgestellnummer 260991 ist die Teilenummer für die linke Seite 94500991. Auf der rechten Seite hab man bis zur Nummer 259910 die Teilenummer verbaut.

    94500991


    Danach jeweils die Teilenummer: 94502035

    94502035


    Oder beim Verwerter der einen Nubi bzw. Lacetti hat. Die Teilenummer gelten jetzt für den J200.


    Und wehe du fragst mich jetzt, warum sie bis zu unerschiedlichen Fahrgestellnummer links und rechts unerschiedliche Schrauben verbaut haben.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!