Motorproblem MKL an

  • Moin,


    evtl. sind sie vom Lacetti oder man hat die Baulänge irgendwann verändert. Hab jetzt nicht weiter geschaut, ob es im Teilekatalog noch andere Teilenummer für den Schlauch gibt. Aber wie gesagt, die Länge stand bei der Bestellung mit 42cm da, stimmt nur nicht.


    Tschau Norman

  • @Arne nächste reguläre HU 7/24, genau. Die Ankerbleche hat er nur den Hinweis gegeben, mein Tüvi ist recht kulant vom Prinzip reicht es auch wenn ich die Neuteile in den Kofferraum lege, somit weiß und sieht er gleich das ich das machen werden oder machen lasse. Ansonsten so wie gesagt er gibt mir mehr oder weniger Tipps was als nächstes fällig wird aber auch nicht immer unbedingt Tüvrelevant ist. Bei den Ankerblechen dachte ich, ich dusche die mal mit etwas Hammerit an. Nur halt die Abgasanlage hat er glaube mit notiert mit Hinweis das er es begrüßen würde die bis 7/24 zu machen. der lockere Flexrohrring war auch nur sein Hinweis und den haben sie mir ja jetzt angepunktet der sitzt jetzt ja wieder, dürfte also seinerseit kein Prob mehr darstellen. Sonst hatte ich keine Probleme oder Beanstandungen bei den letzten Terminen. Bissl Ölfeuchte aber die hat sich mit dem wechseln der Ventildeckeldichtung ja auch erledigt. Die Stellschraube vom Scheinwerfer hab ich dann später auch gefunden nur da müsste ich jetzt die Höhe ändern was ich aber da vorort zur Prüfung dann hoch oder runterdrehen kann. Hätte ich die bei Termin gleich gefunden hätten wir das sofort reguliert, so sagte er nur lass es mal machen bei Gelegenheit vllt. sitzt auch nur die H7 etwas schief drinne. OB die Verstellung ansich funzt weiß ich jetzt nicht liess sich zwar drehen hatte es aber lediglich bei Tageslicht probiert. Also ich mach mir zum nächsten Termin echt kaum sorgen bei ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!