Spark M300 14Zoll Radkappen für Standard Stahlfelgen

• Hallo Ihr Lieben, mein Spark, M300 2012 funktioniert wunderbar… Wir würden gerne die originalen Stahlfelgen 14 Zoll mit Radkappen verschönern. Gibt es da welche? Ich habe bisher welche gefunden jedoch mit Stahlrring. Diese passen denke ich nicht auf den Felgen.

Wir freuen uns auf eure Tipps und Tricks und wünsche ein schönes Wochenende. Beste Grüße

• Moin,

rein baulich sind da keine Radkappen vorgesehen. Ich glaube die müßten auch recht weit nach außen bauen und sieht dann sehr übel aus.

Aber wenn, dann gehen nur die mit dem Stahlring. Evtl. mal gucken, ob im Bekanntenkreis einer Radkappen in der Felgengröße (14 Zoll) hat und ob die drauf passen und vorallem halten.

Tschau Norman

• Moin Norman, vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe auch die Vermutung, dass keine Haltemöglichkeit für Kappen Stahlringe vorhanden sind.

Also entweder Alufelgen oder die vorhandenen Stahlfelgen ordentlich reinigen sandstrahlen und wieder Silber lackieren.

Vielleicht hat ja jemand eine

Idee in Richtung Carbon Optik in Silber.

Wie könnte ich das am geschicktesten umsetzten bzw. umsetzen lassen?

Beste Grüße Roman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!