Diverse Teile für Nubira zu verkaufen

  • Servus,


    nachdem der Nubira Geschichte ist, trenne ich mich hier von einigen Dingen die ich noch habe.

    Bei näheren Infos mich bitte anschreiben.


    4 schwarze Felgen mit Sommerreifen aus der Black Edition von Chevrolet ( VHB 200€)


    Riffelblechfuss(matten) also richtiges Blech, passend für den Nubira 1,8 CDX Kombi ( VHB 30 € )


    Original Heckscheibenwischermotor von Chevrolet (GM Nummer 96398261) ( VHB 100€)


    Diverse Fahnen von verschiedenen Chevrolet Modellen ( muss ich aber erst sortieren)


    Softshell Jacken in grau ( mit Aufdruck 100 Jahre Chevrolet) ( VHB 20 € pro Jacke ,sind aber nur grosse Grössen , 3XL oder 4 XL)


    Das wars fürs erste, kommen bestimmt in den nächsten Tagen noch ein paar Sachen dazu, muss erstmal alles aufräumen.

  • servus


    habe noch 2 auffahrrampen im angebot, habe ich immer für ölwechsel benutzt. sind gebraucht, würde so 40€ vhb aufrufen.

    versand würde schwer und unhandlich werden ( wäre aber möglich), am besten abholung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!