Hallo zusammen,
Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer meines ersten Autos, ein schöner Chevrolet lacetti 1.8l CDX black Edition, BJ 2007, 124 tkm.
Vor zwei Wochen jedoch bin ich eine kurze Strecke gefahren, und als ich zurück fahren wollte springt er nicht an. Wir haben direkt Mal Starhilfe versucht, sogar zweimal an dem Tag aber hat nicht geklappt. Dann wollte ich am nächsten Tag den ADAC anrufen, aber der Motor ist einfach wieder angesprungen und der Wagen fuhr für zwei Wochen wieder ganz normal keine Starprobleme.
Dann vorgestern, Zuhause, nicht angesprungen. ADAC Mitarbeiter hat versucht Fehler auszulesen aber waren keine hinterlegt. Dann hat er die Benzinzufuhr geprüft und auch nichts gefunden. Der Wagen wurde zur nächsten Werkstatt gebracht. Dann der Knaller am nächsten Tag in der Werkstatt ist der wieder angesprungen... Die Werkstatt hat das Auto durchgecheckt und konnten keine Auffälligkeiten finden, lose Kabel etc. ich weiß nicht genau was die alles geguckt haben...
Dann bin ich heute wieder gefahren, hin und zurück kein Problem. Und auf dem Parkplatz Zuhause angekommen möchte er wieder nicht Starten.
Der Abstand zwischen den Problem hat sich also drastisch reduziert und ich weiß nicht was ich machen kann, da nicht mal die Werkstatt irgendwas finden konnte.
Wenn man versucht zu starten, hört es sich an als würde er fast angehen aber bleibt dann so und springt nicht an egal wie lange Man versucht (hab damit natürlich nicht übertrieben). Ich habe sogar ein Video vom Motor während ich versuche zu starten, falls man das iwie teilen kann.
Bei Fragen immer raus damit
Lg Kevin