Hallo möchte gerne wissen ,wie ich die service lampe ausschalten kann?Danke für die Hilfe
Aveo T300
-
-
servus
die motorkontrollleuchte oder welche lampe ist gemeint?
wenn es die MKL ist, diese zeigt einen fehler im System an. der fehler muss ausgelesen , repariert und gelöscht werden.
da kann man nix ausschalten.
-
Moin,
ich glaube es wird hier er sowas gemeint sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So wie ich das verstehe, muss man ins Öllevelmenu gehen, dann seitlich den Knopf drücken und halten und dabei auch auf die Bremse treten für einige Sekunden. Zündung an/aus und fertig??
Tschau Norman
-
-
Danke für die Antworten, aber das meinte ich nicht ,ist die Lampe für inspektion. Aber das habe ich schon gemacht.wurde aber nicht vermerkt .Hatte dieses Problem schon mal .Aber ich weiss nicht mehr wie es geht
-
Hallo.
Nützliches YouTube Video. Danke schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!