Fensterheber und Follow me home

• Hallo,

ich habe eine zwei Fragen bezüglich meines nubiras einmal das ich das Problem habe das auf dem Fahrerfenster Auto steht und automatisch runter geht er auch aber hoch nicht oder ist es nur fürs runtergehen konzepiert? Außerdem habe ich Mal von der Funktion follows me Home gehöhrt das die Lichter beim entsperren an gehen sollen und wenn man das Auto abschließt sie weiter an bleiben könnte mir jemand sagen wie das mit dem weiter an bleiben funktioniert oder ob es mein Auto überhaupt hat.

• servus

du musst den schalter ganz tief drücken, da merkst du einen widerstand.

das mit dem licht hatte weder mein daewoo nubira, noch mein chevrolet nubira 1.6 sx und auch der 1.8 cdx nicht.

PS: hätte noch schwarze 16 zoller alufelgen aus der black edition mit sommerreifen für einen kleinen preis plus ABE für den Nubira

• Moin,

das mit dem Licht dürfter er nicht haben. Da geht maximal das Innenlicht an. Oder ist dafür die 3. Taste auf meiner CDX-Fernbedienung? Hab da noch nie drauf gedrückt. :smt081 Ging davon aus, das man damit nur die Blinker/Hupe ansteuert, damit man sein Auto auf dem Parkplatz findet. Oder man darüber die Alarmanlage deaktiviert, wenn sie ausgelöst hat.

Das mit den Scheiben hoch ist ne gute Frage. Ich glaube für automatisch Hoch, muss man ein Abschaltung installiert haben, wenn ein größere Widerstand erkannt wird. Also ein Einklemmschutz. Ich glaube mich zu erinnern, das man sowas beim Epica versucht hat zu verbauen, aber es hat nicht zuverlässig funktioniert.

Wobei ich grade nicht wirklich sagen kann, ob der nicht trotzdem eine Autofunktion nach Hoch hat....

Tschau Norman

• Hi,

also ich merke das wenn ich runter drücke es so zusagen einen kleinen Wiederstand gibt bevor es zu Auto wechselt auch beim hoch drücken jedoch passiert dann nichts wenn ich den Schalter los lasse dann bleibt das Fenster einfach stehen dann ist die Funktion bei meinem Auto wohl kaputt.

Norman was ich noch sagen wollt der dritten knopf ist zum Abschalten oder einschalten der Lichter von der Alarmanlage jedoch kommt natürlich kein Ton nur die Lichter blinken falls das Auto übehaupt Ton haben sollte meiner hat es nie getan

Einmal editiert, zuletzt von chevy1.88 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chevy1.88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!