Armaturenbrett Beleuchtung Lüftungsregler

• Guten Tag, ich bin neu in der Gruppe und habe eine Frage. Wie kann ich bei der Lüftungsamatur im unteren Bereich die Lampe wechseln? Habe alles offen aber bekomme das Panel nicht ganz raus, da die Seilzüge der Lüftungsklappenverstellung zu kurz sind . Gibt es da einen Trick die einfach auszutauschen? Mit freundlichen Grüßen

• Moin,

ich würde fast sagen, das man das Blaue Teil inkl. Zug aus dem Bedienteil hebeln muss. Aber schwer zu sagen.

Ansonsten, das Gelbe ist das Glühobst. Evtl. nur nach hinten ziehen, oder 90° drehen und dann nach hinten ziehen. Evtl. geht das mit einer kleinen Spitzzange. Dann brauchst das Bedienteil nicht ausbauen.

Evtl. kommt man von oben vom Radioschacht von hinten dran? Wenn man den Stecker für die Lampen auf macht, kann man das bissel Kabel mit Glühobst raus nehmen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Aufbau auf dem Bild wie bei deinem ist.

Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!