Zeit für was neues / KALOS 1,4 SX 16V DOHC Automatik/LPG

• Hallo zusammen,

nachdem ich vor kurzem noch ordentlich in neue Teile für meinen Kalos von 06 investiert habe, ist er nun auf der Autobahn liegen geblieben. Zylinderkopfdichtung, die vor gut 3,5 Jahren gemacht wurde ist durchgebrannt. Damit ist nun für mich Schluss. Es handelt sich um einen 1,4 SX mit Automatik und LPG-Anlage. Auspuffanlage ist neu, Anlasser ist auch neu, Zündung auch neu, Kühler und Kondensator sowie Kompressor sind auch noch sehr frisch, genauso wie die Bremsen vorne (BREMBO). Injektoren von der Gasanlage sind auch noch keine 4 Jahre alt. Automatikgetriebe ist auch ein neues gebrauchtes in 2020 reingekommen. Zylinderkopfdeckel ist auch neu. Batterie ist auch erst ca. 1,5 -2 Jahre drin. LiMa ist erst im Januar neu gekommen. Also alles in allem, ziemlich viele neue Teile.

Wenn ihn jemand will, gebe ich dazu: 10 Liter Öl, Zündkerzen, Spezial-Kabel für die Motorsteuerung der Gasanlage und noch einiges mehr.

Also vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Fahrzeug und mag sich den wieder fit machen. Ob noch weitere Schäden am Motor vorhanden sind, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße

cosucous

Einmal editiert, zuletzt von couscous ()

• Preis ist wirklich eine schwierige Frage. Da die Sommerreifen auch jetzt erst eine Saison gefahren wurden, würde ich gerne zumindest deren Preis noch rausbekommen. Zahnriemen mit Wasserpumpe wurden auch erst dieses Jahr gemacht. Definitiv unter 1.000€, aber macht gerne einen Vorschlag oder schaut ihn euch an. Gerne Nachricht an mich. Wagen steht ab Freitag wieder in Würzburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!