Ein Schalker aus Wanne-Eickel

  • Hallo liebe Chevrolet-Freunde,


    ich möchte mich mal kurz vorstellen:


    Name: Marius alias Schalker
    Wohnort: Wanne-Eickel (Ruhrpott)
    Jahrgang: 79
    Auto: z.Z. noch Corsa D cdti und ab ca. 10/07 Epica 2.5 LT LPG
    Hobbies: Schalke, Freundin, Auto (Reihenfolge nach Wichtigkeit) :smt050PS: Hoffentlich liest es meine Freundin nicht, dann gibbet nämlich wat!
    Beruf: Leitender Angestellter bei einer Wuppertaler Firma
    Auto-km im Jahr: ca. 30.000
    Lieblingsautobahn: A43


    Ich hoffe hier interessante Themen zum Epica zu lesen. Vielleicht auf den ein oder anderen Treffen paar Forumsmitglieder zu treffen und vor allem bisschen mehr über Technik und Auto zu erfahren.


    So, das wars fürs Erste. Man liest sich ;)

  • Dann herzlich willkommen! Und Chevy/Daewoo Fahrer triffst Du in Wuppertal sowieso ohne Ende. :D


    Übrigens das nächste Clubtreffen in Wuppertal ist im Kalender vermerkt, schau doch mal rein!

  • Auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum.
    Die A43 ist Deine Lieblingsautobahn? Dann scheinst Du Staus und Baustellen ja zu mögen :mrgreen: Naja aber verglichen mit der A46 ist sie Gold wert.
    Komm uns doch einfach mal besuchen, egal ob mit dem Epica, oder vorher schon mit dem Corsa.


    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Britta

  • hallo "neuer", du seist hertzlich gegrüßt! schön, dass wir imma meha epica fahra ham werdn... also bis denne :)

  • Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier!

  • So, ist das, vergliechen mit z.B. mit der A40, ist die 43 wirklich eine Schnellstrasse :smt045


    Ich werde mal schauen, ob es möglich ist, am nächsten Termin des Clubs teilzunehmen. Ich muss da immer auf meinen Terminkalender, also meine Freundin, hören. Sie ist meine persönliche managerin. Höre nach und dann komm ich vielleicht noch mit dem Corsa. Sollte es nicht klappen, werde ich sobald der Epica vor der Tür steht auf alle Fälle dabei sein.


    Danke noch mal für die herzliche Aufnahme. Freu mich hier im Forum zu sein.


    Gruß aus Barmen und Wanne

  • Moin,moin
    ich habe mich gerade angemeldet.Habe das Forum erst Heute entdeckt .
    Mein Name ist Gerhard und wohne seit 10 Jahren an der schönen Nordsee.
    Habe vorher in Wanne-Eickel gewohnt.
    Ich fahre noch einen Mondeo Kombi,aber im Frührjahr 2008 soll er weg.Nun bin ich ein bischen auf der suche nach einem neuem Fahrzeug.Habe denn Nubira Kombi hier gesehen ,sieht sehr gut aus.Aber wie so oft im Leben,was der Bauer nicht kennt ... usw.
    Ich werde mich hier im Forum durchlesen und Informationen aufsaugen,habe ja noch bischen zeit bis 2008 .
    Das Forum finde ich sehr gut und informativ !
    Gruß,
    Gerhard

  • Moin,
    vielen Dank,habe auch schon geantwortet.
    Gruß,
    Gerhard

  • Ein riesen "Hallo" auch von mir. Viel Spaß hier bei uns im Forum...und immer
    schön sauber bleiben...bis dann einmal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!