Neuer im Forum...

  • Hallo Forum,


    hab seit gestern einen Lacetti 1,8 cdx ganz neu mit Autogas. Hat jemand schon Erfahrungen mit Verbrauch von Gas und so? Bin schon richtig gespannt.


    Grüßle


    Hucky

  • Juhu, endlich werden auch mal die Lacetti´s mehr...


    Über den Gasverbrauch wirst du hier einiges finden.


    Ich selber habe kein Gas, hab aber nen Verbrauch von 8-10 Liter...je nach Fahrweise...


    Gruß Sven

  • Willkommen :mrgreen:


    Welche Farbe haste denn ? Und woher aus BW genau ?

    Einmal editiert, zuletzt von Lacetti3779 ()

  • Zitat

    Original von Lacetti3779
    Willkommen :mrgreen:


    Welche Farbe haste denn ? Und woher aus BW genau ?


    Das ist dieses Red Rock. Wir sind aus dem Raum Esslingen.


    Beste Grüße


    Hucky

  • Schöne Farbe .. hab ich auch :smt080:smt050


    schon der Dritte in Red Rock .. wer fährt denn schon silber :bernyaergern:


    Dann hoff ich mal auf eine lange problemfreie Zeit mit eurem Wagen (hab meinen 1 1/2 Jahre und noch keine Probleme gehabt !)


    toitoitoi

    Einmal editiert, zuletzt von Lacetti3779 ()

  • Ja, das hoffe ich auch, das alles problemlos läuft. Irgendwie ist das ein richtig schönes Auto.


    Beste Grüße


    Hucky

  • Ja und vor allem noch sehr selten auf den Strassen unterwegs :)

  • Auch von mir ein
    Herzliches Willkommen.:smt006


    Und noch einer aus BW :smt023

  • herzlich wilkommen!


    fahre auch nen lacetti red rock und mit gas seit ca 1 jahr und komme mit einer tankfüllung so zwischen 400- 500km! je nach fahrweise :lol: und hatte bis jetzt auch keine großartigen probleme!!!! der lacetti is n supi schönes auto!!!!!

  • Hi,


    ich komme gerade von einer Bodenseerunde und hab gerade meinen Lacetti an der Tanke vollgegast. Im Schnitt hat der 8,2 liter gebraucht. Das ist irgendwie genial.


    Beste Grüße


    Hucky :smt004

  • Wie jetzt ? Du warst hier und gibst mir nicht Bescheid ? Sauerei :smt012


    So im Doppelpack wäre das dochmal cool gekommen :) Nächstesmal bitte die Bodenseetour bei mir ankünden :smt040 :smt091 :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!