Na dann sollte ich auch mal

  • Hallo,
    ich bin der René, bin 25 und seit 3 Jahren und einen Tag mit meiner bezaubernen Frau Astrid verheiratet.
    DA ich männlich bin hat meine Frau natürlich keine Blumen bekommen, sondern Felgen für unseren Aveo :smt033.
    Ich bin eigentlich nur zufällig Chevifahrer geworden, da ich glücklicher Toyota-Fahrer war und irgendwann ein Besitzer eines alten Supra MKIII sein werde. Ich liebe dieses Auto.
    Wir haben den Aveo gekauft, da mein Corolla einem Wildschwein auf der Autobahn zum Opfer gefallen ist.
    Anmerkung hierzu: Laut Führerscheintheorie Katalog, jedenfalls zu meiner Zeit, gab es keinen Wildwechsel auf Autobahnen. Diese Frage wurde von mir immer FAlsch beantwortet. ABER ICH HATTE RECHT!
    Wieso aber Aveo?
    Der Preis als Student spielt sicherlich eine Rolle. Andernfalls bin ich den Toyota Auris Probegefahren, welches ein wunderbares Auto ist und jedes mir bereits gefahrende KFZ in den Schatten stellt (Außer Lexus), allerdings mit 25000€ nicht wirklich erschwinglich.
    Darüber hinaus bietet der Aveo für seinen Preis erstaunliche Eigenschaften, die der HAmmer sind und so bin ich ein glücklicher und ehrgeiziger Fahrer geworden, der dieses Fahrzeug einzigartig machen wird!

  • Schöne Geschichte :)
    Dann sag ich mal herzlich willkommen hier :munch


    Bei 130 Km/H gegen ne wilde Wildsau, und dann nur son bissl kaputt?
    Ich bin schon zwei mal zu nem Wildunfall dazugekommen, da sind sie bei 80-90km gegen nen Reh, und die Karre sah etwas anders aus als dein Toyo.
    Sogar die Insassen waren (bei einem der beiden Unfälle) verletzt...
    Haddu aber Glück gehabt :)


    Wie gesagt willkommen an Bord! Und viel Spass mit deinem neuem Runner :smt045

  • Nur ein bißchen kaputt war er nicht. Sieht harmlos aus war aber schon wirtschaftlicher Totalschaden, obwohl der Wert noch ca. 1500€ war.
    Bin nur froh dass ich die Sau vorne rechts mit dem Auto erwischt hab und das die Airbags nicht ausgelöst haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!