Guten Tach!

  • Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Veit und ich komme aus Dortmund. Habe seit kurzem einen Daewoo Nexia 1.5 mit 75 PS günstig gebraucht bekommen, hat erst 60 tkm runter und ist 10 Jahre alt.


    Habe vorher seit ich 16 bin ausschließlich diverse Motorräder besessen und bin jetzt nach zehn Jahren auf's Auto umgestiegen, ist halt ein ganzes Stück praktischer und bequemer. Auf die Beschleunigung werde ich dann erstmal verzichten, bis bald (wieder) ein Moped dazu kommt, dafür habe ich mehr Komfort. Also wie man hört ist technisches und optisches Aufbolzen nicht so mein Fall, haupsache die Karre läuft.


    Ich habe also einige Erfahrungen beim Schrauben gesammelt und werde sicherlich die ein oder andere Frage zum Basteln hier noch ins Forum stellen. Wie ich das beobachtet habe gibt es hier ja viele Benutzer mit kompetenten Antworten.


    Von daher begrüße ich euch alle und werde demnächst mal ein paar Fragen hier rein stellen. Hallo! :P

  • auch von mir herzlich willkommen hier!



    Gleich als Tipp, viele Sachen wurden für denn Nexia schon besprochen!
    Also schön die Suche bei Problemen/Fragen mit einbeziehen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • hi herzlich willkommen :smt023

    Einmal editiert, zuletzt von RED-NEXIA ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!