Anreise Edersee aus dem Süden

  • Hi Leute! WEr kommt den aus dem Süden zum Edersee, an den ich mich dranhängen könnte? Will nicht alleine rauffahren, da es meine erste längere Fahrt ist.


    Hab da noch ne Frage was nimmt mann zu so nem Treffen eigentlich alles mit?


    Mfg Chris

  • Ich denke da ja anders als Reisi.
    Ich würde ja eher zu nem Zelt, ner Luftmatraze, einem Schlafsack, nem Klappstuhl etc. raten.
    Einen Grill mitzubringen, wäre auch keine schlechte Idee, Kohle nicht vergessen. Aber das muss ja nicht jeder mitschleppen.


    Einen Daewoo oder Chevy mitzubringen, wäre auch nicht schlecht. :wink:


    Ansonsten wie Reisi schon angedeutet hat, was zu trinken. Essen für“s Frühstück etc. ....

  • Hi Chris .. ich würde aus dem Süden zum Treffen fahren .. würde aber erst Samstagmorgen losfahren .. kommt ja auch ganz drauf welche Strecke du da nehmen möchtest .. ich verlass mich ja ganz auf meinen Navi :oops: .. aber keine Sorge .. finde mich auch ohne das meist ohne Probleme in Deutschland zurecht .. war ja eigentlich schon überall mal :lol:

  • Also der Club Süddeutschland fährt auch am Samstag morgen. Dann meldet euch doch mal via E-Mail bei mir mit Wohnort, dann suche ich den besten Treffpunkt raus. Dann wird bestimmt ne lustige Fahrt.

  • Ich denke das machen wir dann am Edersee aus. Oder zumind in der Woche, denn es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Ich denke dass wir im laufe der Fahrt so ca. 5-6 Autos werden.

  • Zitat

    Original von Auryn880


    Also der Club Süddeutschland fährt auch am Samstag morgen. Dann meldet euch doch mal via E-Mail bei mir mit Wohnort, dann suche ich den besten Treffpunkt raus. Dann wird bestimmt ne lustige Fahrt.


    Wann wollt ihr denn zufahren und welche Route ?


    Auf Email bekomme ich ja leider keine Antwort 8)

  • Okay .. wenn es zeitlich und örtlich passt kann ich mich ja hinten ranhängen :lol:

  • :arrow::arrow: Also: Wir fahren gegen 8 Uhr in München los. Route geht über Ingolstadt ca. 1h , Nürnberg ca. 2h, Würzburg ca. 3:30h, Hammelburg ca. 4:15h, Fulda ca. 5h, Bad Hersfeld, Kassel ca. 6:30h. Das sind mal die Fahrtzeiten ca. von München aus. Also von München 8:00 Uhr bis Ingolstadt = 9:00 Uhr .Ich denke es wird schneller sein. Aber nen kleines Päuslein muss ja auch sein.Also jetzt kann sich jeder raussuchen wo er sich anschliesen möchte. :!::!:

  • Die Strecke ist mir bekannt, aber leider zeigt mir der Routenplaner eine andere Strecke zum Ziel, und unnötig mehr Kilometer fahren muss ja auch nicht sein bei den Spritpreisen .. obwohl ich es ja noch gut habe da ich auf dem Hinweg in der Schweiz tanken kann :lol:


    Sieht man sich eben am Edersee !

  • Mit meinem Wagen :lol:


    Im Ernst ... ich würde über Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt a.M. und dann Gießen zum Edersee düsen. Ab Karsruhe ist das so ne ziemlich grade Linie bis zum Ziel :)


    Naja,aber um 8 wollt ich eigentlich schon lang unterwegs sein .. will ja noch was von Tag haben, da ich am Sonntag mittag wohl als einer der Ersten wieder Retour mache.

  • Na das ist die bessere Strecke für Dich. Hast ja genau so viele km wie wir. Obwohl du rein optisch weiter weg wohnst.

  • So. Also chris treffen wir in Nürnberg. Nächster Parkplatz nach der Auffahrt Erlangen West. zwischen 9:30 Uhr und 10:00 Uhr.


    Halvar treffen wir also erst dort. Ok.

  • da wünsche ich euch südländern mal eine gute fahrt. wir fahren in einer stunde los.


    bis morgen dann :smt039

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!