noch ne mail von daewoo

  • : "Sandra Kroning" <sandra.kroning@chevrolet.de> ins Adressbuch
    An: "'andreas wich'" <oberfeldwebel88@web.de>
    Cc: Günther Sommerlad <guenther.sommerlad@chevrolet.de>
    Datum: 29.08.06 16:31:37 Uhr


    erweiterter Header

    Betreff: AW: daewoo treffen edersee
    Von: "Sandra Kroning" <sandra.kroning@chevrolet.de> ins Adressbuch

    29.08.06 16:31


    Hallo Herr Wich,


    wie es im Augenblick aussieht wird wohl nicht nur Herr Sommerlad auf
    Grillwürstchen vorbeikommen sondern auch ich freue mich auf ein Wiedersehen.



    Wo treffen wir uns denn auf dem Campingplatz?
    Ich weiß, dass die einzige Grillhütte bereits vom Angelverein gebucht ist.
    Sind Sie auf dem offenen Lagerfeuerplatz zuhause?


    Die Angler sind ein nettes Völkchen - wenn Bedarf, ggfalls mal anfragen, ob
    man sich die Hütte teilen kann. So klein ist die nicht - das Wetter ist
    nämlich eher bescheiden gemeldet.


    Grüße & bis Samstagabend


    Sandra Kroning

  • jeden tag eine gute nachricht :lol:
    das kann ja ein lustiger abend werden. schön, dass auch frau kroning vorbei kommen will :)

  • Ich als Neuling darf das sicher fragen: Wer ist das ? :oops:

  • Zitat

    Original von Lacetti3779


    Ich als Neuling darf das sicher fragen: Wer ist das ? :oops:


    sie war mal für uns zuständig und hat sich gut um uns gekümmert. sie war also so eine art verbindungsmann bzw -frau zwischen uns und chevrolet

  • servus


    ne die parr würstchen und steaks gebe ich gerne aus.in oscgersleben konnte man auch die letzten 2jahre nicht meckern.


    noch was.


    die gute frau kelch hat mich heute auf arbeit angerufen und sich alles nochmal erklären lassen.ihr problem war eigentlich ganz simpel.wann soll herr sommerlad kommen? nachmittags zum möbeldorf oder abends zum grillen.ich habe ihr vorgeschlagen ,abends.da sitzen wir in gemütlicher runde und da kann mann auch über dies und jenes quatschen.nachmittags ist ja nur autoschau und da ist er vieleicht etwas deplaziert.


    ausserdem wird er mit seiner gattin erscheinen.so nun kommt auch noch frau kroning.da müssen wir ja noch etwas fuer stimmung und licht sorgen.werde mal meien kabeltrommel einpacken und schauen ,das ich noch ne alte lampe finde.

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau


    @renegate98. und was sagt dir das? :oops::oops::oops::oops:
    sei nicht immer so vorschnell!!


    wie meinst du das denn jetzt?

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau


    @renegate98, frau kroning???!!!


    so richtig weiß ich immernoch nicht, wie du das meinst, aber das kannst du mir ja dann am freitag mal erklären :?

  • guten morgen


    du hattest doch geschrieben,das frau kroning nicht mehr fuer uns zuständig ist sondern frau lattewitz.aber du wüsstest schon bescheid.nur gut das ich beiden eine mail geschrieben habe.
    muss jezt zur arbeit.


    schönen tag noch

  • guten morgen zurück,


    an und für sich ist das ja auch so - wurde uns ja in oschersleben so gesagt.
    aber so gesehen ist es natürlich gut, dass du beiden eine email geschrieben hast :D

  • Zitat

    Original von nextmx


    naja aber nicht dass wir uns dann verstellen nur weil der chef von chevrolet da ist...


    Verstellen auf gar keinen Fall! Aber benehmen sollten wir uns!


    Die letzten Jahre hat das immer gut geklappt, das keiner auf dumme Ideen al? Dezibel-Wettbewerb oder Burn-Outs gekommen ist. Nur einmal hat so ein Nubira-Kombi in Korbach mal voll auf die nette Kamera-Frau draufgehalten und ist dann im letzten Moment noch ausgewichen. :wink:


    Ich hoffe dass es dieses Jahr genauso schön abläuft wie die Jahre davor, nur dass wir ein paar Autos und Leute mehr sind und sogar mal jemand von Chevrolet kommt.


    Zu der Sache mit der Zuständigkeit kann ich nur sagen: Ich habe manchmal das Gefühl, dass Frau Lattewitz und Frau Kroning trotzdem noch mehr für uns tun (können?) als unser neuer Ansprechpartner. Den erreicht man so gut wie nie und auf E-Mails bekommt man gar keine Antwort.


    MFG
    Markus

  • Zitat

    Original von Markusoft



    Zu der Sache mit der Zuständigkeit kann ich nur sagen: Ich habe manchmal das Gefühl, dass Frau Lattewitz und Frau Kroning trotzdem noch mehr für uns tun (können?) als unser neuer Ansprechpartner. Den erreicht man so gut wie nie und auf E-Mails bekommt man gar keine Antwort.


    also dem kann ich nur zustimmen. eine antwort von frau kroning kann manchmal recht lange dauern. von frau lattewitz kommt da schon relativ schneller eine antwort.
    aber das liegt vielleicht auch daran, dass sie recht viele emails zu bearbeiten haben und dann die etwas "unwichtigeren" emails nach hinten geschoben werden. ich rede mir zumindest ein, dass es so ist :)

  • Ja. Vom Herrn Wessolwsky hört man garnix. Antwort auf Emails = 0. Naja. Ich denke Frau kroning kommt auch eher weil Sie von dort her kommt, und Ihre Eltern wohl dort wohnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!