Frontlampen

  • Hallo,


    so nach mehrmaligen nachfragen bei dem Händler in den USA, bekomme ich immernoch keine Antworten :smt064


    .....das ist mir dann zu unseriös :smt018


    Deshalb wird es leider keine Sammelbestellung geben :smt091


    ....auch das Thema ob die nun wirklich zugelassen sind, bekam ich keine Antwort :smt011


    @AutoTroll:


    Somit kommst du wohl nicht drum rum dir evtl. die Osram Nightbreaker zuzulegen, die sind noch nen Tick heller als die Power2Night und dabei auch etwas weißer (nur sehr gering)


    Gruß Jan

  • Ach, dann bleib ich bei den MTECs. Sind zwar nicht der Bringer bei Nässe, aber ich schalt dann eh immer die Nebler ein.

  • wie stehen die phillips extreme-power denn im vergleich zu den chrystal dingern?


    und was bracuh der lanos für standlichter?

  • Hallo,


    Die Philips Xtreme Power sind etwas Heller als die Crystal Vision. Dafür sind die Crystal Vision deutlich klälter in der Farbtemperatur (weißer)


    Gruß


    P.S. Vermute das der Lanos W5W als Standlicht hat

  • Appropos..



    Ich war heute mal im Lanos unterwegs, ich hab einen Astra gesehen, der hatte Regenbogenlicht. Frontscheinis strahlten in allen Farben des Regenbogens, das Licht (weil es so nass war) wurde auch noch von der Strasse reflektiert.


    Wunderschön ;) Weiss einer was das für Lämpchen sein könnten, bzw. ob so etwas zugelassen ist und ob man damit überhaupt was sieht?

  • ...die ausleuchtung ist aber katastophal von den Regenbogen dingern!!!


    ....sind meistens billige China Dinger!


    Hier billig zum antrsten. Müssten die Litech sein.....qualität ist naja :smt078 aber zugelassen


    oder hier die teureren auch Made in China -> ..... nicht zugelassen


    ...ichs sags mal direkt: Lass lieber die Finger davon! Aber für nen 10er kannste die ja mal antesten


    Gruß Jan


    P.S. Diese haben den gleichen Effekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Matiz ()

  • Hm, meinst du für die Nebler wäre es was? Ich überlege mir für die Nebler die Regenbogen-Dinger zu holen. Bin aber noch am überlegen. Will irgendwas extravagantes dafür, was auffällt.

  • An sich ist ja Regenbogen effekt nicht schlecht, rein von der Optik.


    Leider gibt es halt keine brauchbaren Hersteller!


    Die Litech neigen gern zum Lackabbröseln und sind schon ungecoated zu dunkel.


    Die Alphalights sind ebenfals Made in China - da kann man also auch nix von erwarten!


    Die einzige Firma die was brauchbares in ner "Rainbow" Version herstellt, ist die Firma CATZ aus Japan. Diese gab es mal bei Ebay USA, allerdings zu nen happigen Preis!


    ...wenn du was auffälliges haben willst, könnte ich dir meine PIAA Spark 8000 H3 geben - die sind regenbogenähnlich von weiß auf pink über blau zu lila. ........war nen Spaß, die geb ich nicht her :smt077


    Kannst die aber hier bestellen! :smt035


    Gruß

  • Ich habe mal eine Anfrage an einen Deutschen Händler gestellt.Vielleicht kann er euch weiterhelfen mit den Phillips Crystal

  • ....das mit den PIAA sollte auch nur nen Joke sein. Ich hatte meine ja damals günstig neu für nen zwanni bei Ebay geschossen!


    Das mit den Lightlens.com, klingt interessant. Schon mal dort bestellt? Könnte die Sofitten dort gut gebrauchen!


    ....sieht aber auch sehr nach China-Ware aus!


    Gruß Jan


    *edit*


    Zitat

    Ich habe mal eine Anfrage an einen Deutschen Händler gestellt.Vielleicht kann er euch weiterhelfen mit den Phillips Crystal


    ...doch nicht zufällig den Tom von Fuers-Auto.de?

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Matiz ()

  • Gut richtig geraten,aber ich denke mal das er helfen könnte,er hat mir auch die Phillips Silver Vision wy5w besorgt.Die gibt es Nicht in Deutschland.

  • .....jaja der Tom! :smt039



    Den werd ich auch mal wieder schreiben, mal sehen was der zu dem Threat sagt.


    Wäre echt schön wenn er die Crystal Vision besorgen könnte!


    Hatte schonmal vor nen paar Monaten bei ihm angefragt wegen der CV! Damals ohne Erfolg.


    Gruß Jan

  • ich habe ihn vor 10min ne Naricht geschrieben mit Link zu diesem Thread,wenn er euch nicht helfen kann :smt047dann bestimmt niemand

  • ....meine Meinung zu dem MTEC-Link


    MTEC fälscht sicher keine E-Zeichen! Denn wenn sie das machen würden, dann würden die auch auf ne H8 oder anderen seltenen Sockel nen E-Zeichen drauf pappen! Ich glaube dann wären sogar auf den Cosmos Blue nen E-Zeichen drauf!


    ...also nicht immer alles glauben was auf autoextrem geschrieben wird!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Matiz ()

  • Ja ich weis das sie nicht zugelassen sind,warum auch immer,nicht zu verstehen.Ist aber denke ich nicht so aufällig bzw leuchten nicht pink sonder orange.bin auch schon öfters mit meinen mtec standlichtern von der Polizei angehalten worden.Niemand achtet darauf selbst wenn sie eingeschaltet waren.Denke das da die Led Version aufälliger ist als so eine Birne.Das Risiko geh ich gern ein.Da ich aus meiner Sicht niemanden behindere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!