Statistik vom Januar 2008

  • Hier mal eine kleine Übersicht. Wie man sieht ist in den Abendstunden am meisten los.


    Der Traffic alleine im Januar: 22 GB.


    Sehr viele kommen über Google, aber auch nicht wenige über den DCC-Wuppertal und den DCC-Leipzig.

  • wow ... 22gb sind ja nicht gerade wenig. ich gehe mal davon aus, dass du auch eine traffic-begrenzung hast, ab der dann jedes weiter mb geld kostet? wo ist die bei dir?

  • moin,


    na echt, 22gb hören sich viel an. glaubt man garnicht das so bissel text soviel frißt (ich vermute 50% gegen dabei aufs konto von dago :smt005 ). zwischen 18 und 21uhr brummt der laden hier gewaltig.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    na echt, 22gb hören sich viel an. glaubt man garnicht das so bissel text soviel frißt (ich vermute 50% gegen dabei aufs konto von dago :smt005 ). zwischen 18 und 21uhr brummt der laden hier gewaltig.


    tschau norman


    Ist echt ne Menge!
    Aber werden ja auch reichlich Bilder gepostet und verlinkt!

  • Zitat

    Original von nextmx
    verlinkte bilder zählen nicht als traffic.


    :smt115 und schon wieder was gelernt!

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    na echt, 22gb hören sich viel an. glaubt man garnicht das so bissel text soviel frißt (ich vermute 50% gegen dabei aufs konto von dago :smt005 ). zwischen 18 und 21uhr brummt der laden hier gewaltig.


    tschau norman


    Hahaha, aber dafür hab ich dieses Jahr auch doppelt soviel gespendet wie letztes Jahr ;)

  • das mag ich nicht kommentieren, denn sonst kann ich gleich jedem seinen betrag neben den nickname schreiben und das war ja nicht gewünscht...


    das forum ist zum schreiben da und je mehr qualifizierte beiträge, desto besser. :)


    traffic habe ich bis 500gb inklusive, also ist da noch puffer.

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    War ja auch nur scherzhaft gemeint ;)


    Na dann halte die Steigerung mal jedes Jahr durch! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!