Neuvorstellung

  • Moin Moin,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian, bin 45 und komme aus Melle im Grönegau. Ich fahre seitt kurzem einen Nubira II i,8 CDX mit Gasanlage. Mich interessieren Eure Erfahrungen mit diesem Fahrzeug, falls noch jemand im Board dasselbe fährt. Ich für meinen Teil lege mit dem guten Stück wöchendlich so ca. 550 bis 600 km zurück, da ich's etwas weiter zur Arbeit habe als der Durchschnitt. Was verbrauchen andere Daewoo's bzw. Chevrolets mit Gasanlage? Ich hab auf den ersten 1400 km bisher so um die 10,5 L Gas pro 100 km und bisher ca. 7 L Benzin verbraucht.


    Gruß an alle aus dem stetigen Pendelvekehr zwischen Grönegau und Wildeshausener Geest


    Christian

  • dann sage ich dir hier auch nochmal ein herzliches willkommen im forum und viel spaß hier!

  • von mir nartürlich auch ein herzliches willkommen im kreis der daewoo/chevi fahrer :D

  • hallo ich habe auch nen nubi aber nen nubi 1 2.0. mein schnitt auf autogas liegt bei ca 11,7l

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!