Sportsitze anderer Marken

  • ja sorry dafür ein thema weniger im forum was es schon mehr odxer weniger gibt :smt037

  • Nee, das sind ja welche vom Nachfolger GSI. Ich meine GTE (Kadett D).

  • wusst ich net. werd ich aber auch schlecht find bei ebay aller höhstens aufm schrottplatz

  • moin also gut es passt nicht ganz zum thema reifen aber denke es macht ja nix!haben ja genug am laufen da macht sowas auch nicht viel aus!
    also wenn du alte sitze kriegst die auch schon abgewetzt sind und nicht mehr so dolle aussehen dann sag mir bescheid ich kenn einen der bezieht dir die neu für kleines geld er will sich selbstständig machen mit autosatlerei!ich biete es aber nicht nur dir an also wer interesse haben sollte der kann sich gerne bei mir melden!der macht echt super arbeit kann euch gerne ein paar bilder von bmw sitzen zeigen die er neu bezogen hat!echt super arbeit zum super kleinen preis is nicht vergleichbar mit sattlerei vom preis her von der quali ja!


    *ich mache das nicht weil ich hier schwarzarbeit ins leben rufen will sondern um jemanden zu helfen der sich eine existenz damit aufbauen will und um euch evtl etwas zu helfen...weil sattler sind rar geworden und wenn man einen findet dann nur übertrieben teuer!

    Einmal editiert, zuletzt von killerfliege23 ()

  • find ich richtig und wo wäre das? weil wenns zuweit weg ist ist auch mist aber find ich net schlecht dein angebot.

  • also das wäre in bonn!die meisten werden jetzt sagen ohhh is das weit weg aber wir leben ja nicht mehr in den 50igern ihr könnt mir die sachen auch per versand service schicken dpd oder so!wenn du preise haben willst mach ich mich gerne schlau oder reich dich an die betreffende person weiter!
    wollt ihr pics sehen von e39 sitzen die neu bezogen worden sind?!?!?

  • Frag ihn mal bitte ob er mir nen passendes Hauben-Bra machen würde. Aber eines über die kpl. Front und nicht nur über die Haube. Und was das kosten würde und ob er meinen Nexia als Model haben muß oder ob ihm irgendwelche Maße und Bilder reichen.

  • respekt sieht richtig gut aus. also wenn ich mal was hab mail ich dir

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • entschuldigung, aber das war soweit OT - ich habe mal ein eigenen thread draus gemacht.


    und wenn nochmal sowas kommt ... bitte gleich einen neuen thread aufmachen :wink:

  • BONN is ja mal mega Geil, das is nicht mal 15km von mir weg. jetzt müst ich nur noch was haben....


    MfG
    René

  • wie gesagt einfach kurz melden dann kann ich euch da sicherlich weiter helfen!


    die gte sitze in leder oder kunstleder wäre bestimmt mal richtig sahne!


    also wie gesagt wenn was kurz mailen oder pn oder so dann kein thema!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!