Mein Nexia Baby die 2te :D

  • So, leider hat es seit heute früh an fast durchgängig geregnet :(


    Aber ich habe schonmal die Schrauben mit dem Flüssigmetallzeugs angeklebt.
    Leider will eine Schraube nicht so wie sie soll, aber ich hab sie eben nochmal eingekleistert :D


    Ma gucken wie morgen das Wetter ist.
    Ist denn dieses Poxy das richtige? Wenn nicht, dann könnte ich das noch umtauschen (ist ja noch nicht offen).
    Aber ich denke schon odr?

  • hmmm sind ja einige gute ratschläge dabei .. also ich als dachdecker kenn ja auch einige verbindungsarten... nieten, schrauben, kleben , löten, scheißen ect. ... ich habs ja selber nch vor augen was du da fabrizierst :D:D aber ich pers. hätte wohl schrauben mit breiterem gewinde gebastelt oder gesucht :) hätte dir wohl die klebesachen erspart... zudem post von felix... die produkte von würth sind echt klasse... vorallem für verbindungstechniken ^^


    aber dieses von ATu hört sich auch sehr interessant an :D


    wünsche viel spaß beim montieren und vorallem glück und geduld :D::D


    gruss robert

  • Zitat

    Original von aKa_sTaNi


    ... ich habs ja selber nch vor augen was du da fabrizierst :D:D aber ich pers. hätte wohl schrauben mit breiterem gewinde gebastelt oder gesucht :) ...
    gruss robert


    Hidiho.


    Dieses Flüssigmetall Zeugs ist schon klasse. Die eine Schraube hält Bombenfest. Ich denke mal bei der anderen war ich wieder mal zu sparsam oder. Aber die sollte jetzt auch langsam nicht mehr abzubekommen sein ;)


    --ich habs ja selber nch vor augen was du da fabrizierst :D:D --
    Wie is das denn gemeint? Kapier ich nicht?! :oops:
    Und diese Schrauben sind keine wirklichen Schrauben sondern, sowas wie möchtegernschrauben :D Hab ich noch nie irgendwo im Handel gesehen :?
    Ist ja auch wurscht, um die Schrauben mach ich mir keine Sorgen...

  • Zitat

    Original von aKa_sTaNi


    hmmm sind ja einige gute ratschläge dabei .. also ich als dachdecker kenn ja auch einige verbindungsarten... nieten, schrauben, kleben , löten, scheißen ect. ...


    Dann Scheiss du mal den Spoiler fest...aber nicht mit Dünnpfiff... :lol:

  • Ich sollte nicht soviel trinken wenn ich am arbieten bin :oops:
    Dachte ich habe den Post eben schonmal geschrieben. Ist ja wieder korios.
    Also nochma:


    Mein Blauer Tacho ist nun auch drin.
    Wie gesagt hab ich leider die Scheibe wo die Temp und der Tankinhalt angezeigt wird versaut.
    Die Schei** Scheiben waren sowas von ungenau, ich musste überall extrem viel abschneiden und zurechtfeilen.
    Bei der letzten Scheibe hab ich die falsche Seite abgesebelt :cry:


    naja, muss ma gucken wo ich nochmal die selben scheiben herbekomme...



    [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/5434/dscf222422co5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/9415/dscf22232lz9.jpg]

  • Zitat

    Original von Berny



    Dann Scheiss du mal den Spoiler fest...aber nicht mit Dünnpfiff... :lol:


    hm entschuldige bitte das ich mich verschrieben habe .... kriegst nen keks und dann freu dich O.o


    klugscheisser ? ( das w bewusst weggelassen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!