spurplatten 4 x 100der lochkreis mit stehbolzen

• hi, wie bekomme ich die spurplatten mit 4 x 100lochkreis mit stehbolzen überhaupt her ohne ebay....! ich habe beim h&r nachgefragt und sie sagen von 6 wochen lieferzeit, wo gibs spurplatten die auf lager sind mit natürlich gutachten....?

mfg alexander

• ach ohne zu kotflügel zu ziehen nur kante einschlagen würden 2cm pro achse langen oder lieber mehr? was meinst ihr?

Ob Stehbolzen oder nicht ist egal. Im Gutachten sind beide Varianten genannt.

schau mal auf http://www.spurverbreiterung.de Wink von dagi

naja was brauche ich genau? i hab keine ahnung... welche schrauben und gewinde, was für systeme für spurplatten?

Einmal editiert, zuletzt von aveo_g ()

• Tipp von mir:

Wenns um Räder und Fahrwerk geht, erkundige dich vorher, ob du es eingetragen kriegst bevor du es kaufst, es sei denn du möchtest viel und lange herumfahren und viel Geld bezahlen :smt045

• naja die kante müsste ich so und so umlegen wenn ich bei 2 cm bleibe und bei mehr verbreiterung muss ich halt mehrer machen, felgen sind schon gekauft 7 x 17 mit 195/40/17 bereifung, hatte sie schon drauf, aber schaut hinten irgendwie zuweit drinne die felge und vorn würde es passen und sind sogar bündig mit dem kotfrlügel mit der felge ...

es ist auch kein wunder das org.spurbreite laut chevrolet site

vorn/hinten 1450/1430mm hinten wären dann mit platten je beide seite 20mm wäre dann bei spurbreite hinten 1470mm

is auch kein wunder das der hintere rad im radkasten sich versteckt... mit spurplatten möchte ich wie vorne bündig machen...!

laut werstatt locker 2cm platten ohne zu ziehen nur die innere kante umlegen...

und fahrwerk kommt erst no net rein... weil heuer dann abgeschlossen ist, felgen mit reifen, spurplatten, heckflügel mit lackieren, innenausbau, vielleicht anderen doppeldin radio einbaue! hey den aveo muss i a irgendwie abzahlen...! und leben will i a no...

gewindefahrwerk bau ich no keine ein, da für mein model momentan nichts gibt auser sonderanfertigen lassen, des is gscheid deia (teuer)!

mfg alexander

• :smt118 :smt118 :smt118 Du hast für den Aveo 17 Zoller gekauft!?

Öhm... dann musst du den jetzt nen Meter tieferlegen ^^ kommst doch mit denen höher als mit Seriendingern :D Auch mit NQ-Reifen

Hol dir doch noch nen Evo-flügel für hinten. Sonen Rallye-Flügel, kommt doch bestimmt gut.

• wieso höher?

wollt eigtl. 18ner kaufen, da würden die reifen mit dem abrollumpfang ned passen!

ja such du mal gewinde die bis 60mm vorn und 40mm hinten mit gutachten, da leg ich locker über 2000euro hin!

• hi jungs thema stehbolzen ist erledigt! heute sind meine stehbolzen mit spurplatten gekommen

hatte 15mm spurplatten reingemacht bei 7x17zoll alus mit 195/40/17 bereifung

habs sie eingetragen bekommen vorne is et 35, hinten et 20, es ist keine karrosserie arbeiten erforderlich gewesen...!

das ist mal gute nachricht!

ist das eigtl. viel bei der abnahme gebühr von 175euro felgen, reifen und spurplatten???

mfg alexander!

• Na dann Glückwunsch. Haste nen paar Bilder parat? Ich find den Aveo nicht schlecht, bin auf die Optik gespannt.

Zitat

Original von aveo_g
    [..]

ist das eigtl. viel bei der abnahme gebühr von 175euro felgen, reifen und spurplatten???

mfg alexander!

Frag mal AutoTroll :smt116

• LOL musste ihn direkt erst mal nutzen das er es gestern nicht so günstig bekommen hat ...LOL
    aber kriegen wir auch noch hin oder nicht troll?
    ja bilders BITTE!

• wie stell ich die bilder rein?

jetzt brauch ich keine mehr machen is zu dunkel!

ja morgen ist es besser fotos zu machen....!

i werd mal vorgeschmack geben lexani chromeräder sind sie net! *g*

es sind ein deutsches felgenhersteller geworden!

• danke!

ps es sind ronal-felgen! sind die gut von da qualität?

• Zitat

Original von Schnitte
    Na dann Glückwunsch. Haste nen paar Bilder parat? Ich find den Aveo nicht schlecht, bin auf die Optik gespannt.

Frag mal AutoTroll :smt116

:smt050 Ich mag deinen Humor, ganz ehrlich! :)

Ja, wie gesagt, wenn ich wenigstens einen davor bewahren kann nach SAT zu fahren wegen einer einzigen Eintragung, dann hat sich die "Reise" doch schon gelohnt :smt042

Ich nehms eigentlich gelassen, hab nen netten halben Tag mit Sven verbracht, von daher ;)

• hmm ich habe da ne frage,

kannst jeze aber nicht die räder von hinten nach vorne tauschen und umgekehrt, oder?
    hast ja verschiedene einpresstiefen.

• laut tüv gutachten zu erlangen der bertriebserlaubnis steht drin

zu feld 15.1 u. 15.2:a.gen.vuh 195/40 R17 79T auf LM-Rad 7Jx17 H2 Et 35mm,herst.: Ronal. Typ...in verb. dist.scheiben hinten, herst. H&R,kenn. : so und so nr., dicke: 15mm, aufl.: keine verw. von schneeketten mögl., nur zul. radbef. verw. ***

hab keine 10 min. gebraucht... zum eintragung...!

i lass no euch bissal reitzen, welche felgen die sind...! *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!