Mittelarmlehne

  • Also ich habe diese Plastikkonsole in der Mitte abgehabt, hab das rangeschraubt, und mit estwas Kraft wieder zurück ins Auto :)

  • So, das Ding ist jetzt bestellt. Übrigens ne Frechheit dass der Verkäufer zu den horrenden Versandkosten von 9,90 auch noch 0,48 EUR PayPal Gebühren haben wollte...

  • Da zocken leider viele mit ab.
    Das Gerät was verkauft werden soll ist recht günstig, da werden die Leute schnell neugierung, und der Versand ist dann der Hammer :(
    Aber es gibt auch andere :)


    Letztens wollt ich mir so einen Cardreader im Internet bestellen. (Nicht Ebay)
    Das Gerät kam knapp 5 ? und der Versand war meist bei 6? :evil:
    Dann bin ich doch lieber schnell zu Saturn gedüst und hab zwei Eure Sprit verballert...

  • Meine Mittelarmlehne ist immernoch nicht da, obwohl ich am 27.09. direkt per PayPal gezahlt habe. Jetzt soll ich noch 4 Tage warten, dann macht der nen Nachforschungsantrag. Hallo? :smt013

  • Irr ich mich oder hat der Nubi 1 nicht schon als Standart eine Mittelarmlehne.
    Meiner hat die schon drin.

  • Wenn ihr euch eine holt, dann eine mit weichem Bezug, sprich das die Armauflage aus Stoff oder Leder ist. Alles andere ist nicht wirklich schön und bequem. Ich werde heute oder morgen mit schwarzem Leder beziehen. Das graue sieht so öde aus...

  • Zitat

    Original von tubadix


    Irr ich mich oder hat der Nubi 1 nicht schon als Standart eine Mittelarmlehne.
    Meiner hat die schon drin.


    Mach mal bitte Bilder davon, das würde ich gerne mal sehen.


    Die Armlehne ist dann heute auch gekommen und sie ist weich.

  • Am besten du versuchst vom Vertrag zurückzutreten !
    Ich hab die auch drin - genau die - und nach 200km siehste schon ne Abschürfung oban am Leder, so groß wie dein Ellenbogen. Das Leder ist ganz ganz billiger Schrott, kein Automobilleder. Außerdem wirst du dich über die Verarbeitung der Klappe ärgern, der Deckel ist so labberisch, daß man Angst haben muß, daß er gleich abfällt.
    Vielleicht bin ich ja nur von Mercedes, BMW und Alfa-Original-Teilen verwöhnt, aber schön ist das Ding wirklich nicht. Eben Preis / Leistung stimmt. Hab meine angeschraubt bekommen ohne die Sitze auszubauen, mußte sie nur nach ganz vorn schieben.

  • Hi
    :arrow: Zurück zum Thema (ein bischen spät :smt015 ).
    Schau mal in meine Galerie. Universalarmlehne (12.99 Euro Globus Baumarkt) umlackiert und massiv mit Mitteltunnel verschraubt . :smt023
    Aber eine leichte Behinderung der Handbremse ist nicht zu vermeiden !


    Gruss Jens

  • UNd ich habe es heute endlich geschafft, das graue Ekel Leder mit schwarzen LEder zu beziehen. Sieht jetzt viel besser aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!