Winterreifen auf Stahlfelge, fast neu! 185/65/R14 86T

  • Hallo zusammen!


    Ich verkaufe hier vier fast neue Winterreifen auf fast neuen Stahlfelgen. Sie sind max. 3000km gelaufen, waren von Dezember 2005- Februar 2006 nur fünf Wochen auf meinem Nubira.
    Sie sind von Vredestein, die Größe ist 185/65/R14 86T, Profiltiefe 9mm.
    NP war 500 Euro.
    Sie liegen in der Nähe von Bremen, nur an Abholer!
    Ernst gemeinte Angebote bitte an mich.


    Gruß
    rina

  • Sie hat ja nicht gesagt 500EUR....trotzdem sollte man aber schon direkt einen Preis dazu schreiben.


    Cya

  • Ok, rechnen wir mal nach :D


    Bei Reifen direkt kosten die Vredestein SNOWTRAC 2 185/65 R14 86T im Moment 54,90 EUR *4 also 219,6 EUR. Stahlfelgen so um die 30 EUR Pro Stück, macht dann 120. Sind wir schon bei ~340 EUR. Dann natürlich noch das aufziehen, denke mal so 20 EUR. Sind also 360 EUR Internet Preis. schlägt man jetzt noch 140 EUR Ladenzuschlag drauf sind wir auf dem Preis ;)


    Also ich würde mal sagen die Dinger sind maximal 200 EUR wert.


    Cya

  • Hallo!
    Also, 500 Euro will ich natürlich nicht mehr haben...stand ja nur, dass der NP 500 Euro betrug.
    250-300 Euro wären aber schon nicht schlecht (VHS, aber für 99 werd ich sie nicht abgeben; die besagten Reifen waren übrigens auch älter und abgefahrener, hab das ja auch gelesen...)
    Hat denn jemand von euch Interesse?


    Gruß
    rina

  • Ich hab in der Größe noch Sommerreifen rumliegen. Wurden noch nie gefahren.
    Will die Jemand? Ich kann se eh nich mehr brauchen.

  • Hallo nochmal!


    Da die Reifen hier ja anscheinend niemand will, stehen sie jetzt bei ebay (Startpreis 199?). Vielleicht möchte ja da jemand mietbieten?


    Gruß
    rina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!