Was macht ihr Hauptberuflich?

  • Also ich habe eine Ausbildung zum Siebdrucker gemacht, dann beim Bund die Weiterbildung zum staatli. gepr. Druck- und Medientechniker absolviert und jetzt habe ich die Prüfung zur Werkschutzfachkraft abgelegt.

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Christian478 ()

  • ..also ich hab mal gas-wasser-installateur gelernt, mußte aber durch 2 arbeitsunfälle umschulen. bin jetzt flugzeugmechaniker und das ist viiiiiiel besser als der alte job :)

    Einmal editiert, zuletzt von chevyrico ()

  • habe eine ausbildung zum betriebsinformatiker mit fachabitur gemacht.
    nun studiere ich wirtschaftswissenschaften mit dem schwerpunkt management / betriebsführung.

  • seit 99 Soldat,
    02-06 E-Technik/Informationstechnik studiert
    seitdem Softwareentwickler (JAVA/Lotus Domino), nebenbei noch Admin und Level-3-Support


    einmal quer durch eben... :smt040


    und ab nächstem Jahr nach Dienstschluß wieder Student (Bachelor Wirtschaftswissenschaften)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuermchen ()

  • Soo damit die Frauenfraktion auch mal was dazu beiträgt!


    Ich bin gelernte Energieanlagenelektronikerin FR Betriebstechnik und mach grad meine Meisterin in Elektrotechnik! :smt109

  • mein beruf hat sich nun geändert. studium maschinenbau ist geschichte. nun bin ich bankkaufmann

  • na das is ja mal ne Richtungsänderung :D


    Meiner Einer ist staatl. gepr. Techniker E-Technik und arbeite zZ in einer Firma die 3D-Koordinaten-Messtechnik herstellt.


    MfG
    René

  • Da ich meine Aufnahmeprüfung in Musik bestanden habe und auch alle Kriterien für Anglistik/Amerikanistik erfülle, bin ich jetzt hauptberuflich Student und nebenberuflich Musiker :)


    Finde ich geil, dieses Jahr Abi bestanden, dann sofort danach die Prüfungen bestanden und kann für das Wintersemester schon anne Uni.



    Und wieder dem Evo X ein Stück näher!

  • "Was macht ihr Hauptberuflich?"


    Arbeiten, was denkst denn du. :smt047