Thüringen/Weimar

  • Zitat

    Original von D.Lanos99
    ups...


    ich seh gerade das im KV nix von Gebrauchtwagengarantie steht...


    Naja, dann hat es sich ja eh erledigt... *peinlich*


    Tja, dann bleibt nur noch


    Zitat

    Original von D.Lanos99
    ...
    ich glaube wir machen mal ein schickes Usertreffen so über ein Wochenende und da lass ich mir von den ganzen vollprofis mal so die ein oder andere Sache friemeln. (Tachohintergrundbeleuchtung, ZV mit Klappschlüssel Dingsen usw.)


    ...


    Tja, Edersee-Treffen war erst am Wochenende...

  • Hm, war das ein gewerblicher Autohändler oder nur ein privater?

  • Und dann erst vor wenigen Tagen gekauft? Gesetzliche Gewährleistung hast du doch, dazu ist der Händler vepflichtet, gibt nur ein paar Fallstricke, die das wirksam aushebeln.
    Schau mal im Vertrag genauer nach, was da steht, privat oder Händler etc.

  • Zitat

    Original von renegate98
    hat zwar jetzt nicht viel mit dem thema zu tun, aber bitte nenn einen daewoo nicht "karre" :)


    habs jetzt erst gelesen. natürlich ist das ne karre. wenn das auto so rumzickt und so lächerlichkeiten wie das hochkurbeln eines fensters nicht mehr richtig funktioniert...


    und wenn jeden tag was neues kaputt geht, dann isses ne scheisskarre! :smt095

  • ich hoffe mir ist keiner Böse wenn ich den Thread einfach mal für mich und meine Belange weiter nutze.


    Es ist mir aber auch wirklich zu blöd wegen mir und meiner kleinigkeite jedesmal einen Thread zu eröffnen.


    Was haltet ihr von diesen.

  • guter preis und sehen net verkehrt aus :grin:


    achja SCHÖNER BACK CLEAN gefällt mir gut
    wow

    Einmal editiert, zuletzt von BIGBOsS ()

  • danke *g*


    das war aber schon. Da hab ich nix mit zu tun!


    Dann werd ich die wohl nehmen!

  • ich habe selber einen chromrahmen bzw eine plasterahmen, der nach chrom aussieht :)
    ich denke, es passt nicht überall - an meinen roten nex hat es nicht sonderlich gepasst. aber an einem dunklen auto passt sowas schon eher - ist aber geschmachssache.


    so eine einstiegsleiste gefällt mir auch nicht. irgendwas sinnloses eingestanzt, was nicht wirklich etwas mit dem auto zu tun hat. genau, wie die "evolution"-dinger.
    wenn dann eine echte daewoo-einstiegsleiste, die aber recht schwer bzw nicht billig zu finden ist.

  • was, wo, wer?!


    Typ R... nee, wer trägt denn sowas. Is ja voll peinlich!!! *g*


    naja, is ja nur Lenkrad und Sitzbezüge. Danke für das Angebot, aber ich denke ich bin mit den Schonbezügen ganz glücklich!

  • Wie gesagt gestern 137,48€ in erste Reperaturen gesteckt (mehr auf meine Signatur!!!).


    Meine Schonbezüge sind gekommen, muss aber ehrlich sagen.. NAJAAAAA...


    keine Quali wie ich sie von 35,00 € erwarte.


    Dann ist das drüber ziehen echt ne scheiß arbeit, die gummis sind viel zu kurz und die Haken zu wenig..


    Sieht dem entsprechend beschissen aus....


    Ich kann mir vorstellen das ihr genau deswegen gerade zu auf Fotos brennt.... ^^

  • meine sind von diana. sind übrigens genau die, die ich weiter oben gepostet habe. unbenutzt. zur passgenauigkeit kann ich nix sagen, aber fehlen tut da nix.

  • Zitat

    Original von D.Lanos99
    Meine Schonbezüge sind gekommen, muss aber ehrlich sagen.. NAJAAAAA...


    keine Quali wie ich sie von 35,00 € erwarte.


    Dann ist das drüber ziehen echt ne scheiß arbeit, die gummis sind viel zu kurz und die Haken zu wenig..


    Habe ich das nicht im Vorfeld gesagt? 8| Hättest die 35 Euro echt anders investieren sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!