DVD Oschersleben 2006

  • halloleute,


    ebend habe ich eine DVD von chevrolet bekommen :D
    ja, aiuch dieses jahr haben sie eine gebastelt - diesmal knapp 3,5 GB groß.
    weil ich keinen so großen webspace habe, habe ich mal wieder einen tracker installiert.
    wenn ihr wollt, dann könnt ihr die DVD via torrent vom tracker ziehen. und nicht gleich motzen - ich habe nur eine 2000er leitung :)


    http://torrent.dcc-leipzig.eu (anmeldung ist pflicht)



    achso ... kay, derTHP, fear, markus & frau habe ich auf den ersten min schon erblicken können :wink:

  • na dann zieh ich mal :) die 2005er DVD könntest du auch mal noch auf den tracker stellen, wenn es geht. mir ist vor ner weile ne festplatte abgeschmiert. akuter datenverlust...

  • na gut, dass mir die letztens erst noch in die hände gefallen ist :D


    ist online - hatte sie sogar noch auf platte :)

  • und nochwas: benutzt bitte eure forennamen von hier - wen da ich nicht kenne, wird gesperrt - soll ja nur für uns sein

  • Moin... ist die noch bisschen drauf ? weil ich hab ne GB Begrenzung von 5GB im Monat :) also via 1und1 ^^und meine Flat von Kabel Deutschland bekomme ich 23.10 würde die dann ziehen ;)

  • der tracker wird sicher ne weile da sein ;) und du wirst dann sicher das glück haben, dass mehrere seeder da sind

  • Zitat

    Original von derTHP


    der tracker wird sicher ne weile da sein ;) und du wirst dann sicher das glück haben, dass mehrere seeder da sind


    ach .. und das bestimmst du so einfach :twisted:


    nee, er hat ja recht - das bleibt noch 'ne weile. vielleicht zieht ja ein ander berliner und du kannst dir dann eine kopie von ihn holen, wenn dir das zu lange dauert

  • wieso bestimmen? ich hab nix bestimmt, aber du wirst doch den tracker net morgen löschen?...

  • Zitat

    Original von derTHP


    wieso bestimmen? ich hab nix bestimmt, aber du wirst doch den tracker net morgen löschen?...


    war doch nicht ernst gemeint :wink:


    er bleibt so lange online, solange bedarf besteht

  • moin,


    evtl. grad keiner on der das hat? hab meins grade aus. wie ich das mit den torrent verstehe, ist das ja wie emule, nur für nen eingegrenzten nutzerkreis. ich brauch monate um das komplett zu ziehen.


    tschau norman

  • @berny: du musst darauf achten, dass deine firewall den azureus nicht blockiert. du musst im programm einen port einstellen, den du in der firewall freigibst. der standard-port (6881 oder so) wird auch von einigen providern geblockt - also besser etwas höheres einstellen.


    Norman: ich habe meinen rechner die ganze zeit an und werde den auch über nacht on lassen, damit ihr alle fleißig ziehen könnt. nur solltet ihr ein file nach dem anderen ziehen, sonst dauert das wirklich sehr lange.

  • also ich benute für solche programme immer ports jenseits der 20000. ansonsten macht mein azureus keine probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!