AmeriCar.de stellt sich vor!

  • Liebe Chevrolet-Freunde,





    www.AmeriCar.de ist die neue Heimat von Thomas Ebeling & Thomas Frankenstein, die viele von Euch sicherlich noch von einem bekannten US-Car-Magazin kennen.



    AmeriCar.de ist ein Web-Portal, das sich ausschließlich für den „American Way of Drive“ stark macht. So wie Ihr es von uns gewohnt seid, findet ihr dort interessante Fahrzeugvorstellungen wie das Camaro Projekt von Formel 1-Fahrer Mika Salo oder der HHR-Fahrbericht. Tests, Fahr- oder Hintergrundberichte runden unser redaktionelles Angebot ab! Alles kostenlos für unsere Leser!


    Aber auch die Clubs oder User, die die zahlreichen Möglichkeiten von AmeriCar.de nutzen wollen – wie Clubtermine einstellen –, zahlen dafür keinen Cent. Das gilt auch für das Downloaden der Bilder, die sich alle großformatig öffnen lassen - solange die Bilder ausschließlich privat verwendet werden.



    Kostenlos ist auch der Marktbereich, der allerdings wie das gesamt Projekt erst diese Woche gestartet ist und dementsprechend noch gefüllt werden muss.



    Wir wünschen viel Spaß mit AmeriCar.de und würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeisurft!



    Thomas Ebeling Thomas Frankenstein



    E-Mags Media GmbH
    Eisenbahnstr.8
    D-45134 Essen

    Telefon: (+49) 201 843749-0
    Fax: (+49) 201 843749-19
    redaktion@americar.de

  • ich sage mal hallo und hoffe, dass du dich hier nicht so allein fühlst, denn wir fahren hier alle nur daewoos bzw ex-daewoos - also koreanische chevrolets.

  • ich glaube nicht, dass wir im falschen forum sind, denn nicht wenige von euch interessieren sich auch für die amerikanischen chevrolets und wir haben bereits themen wie captiva, lacetti & co thematisch integriert.
    und der HHR ist doch wohl für euch wie für uns ein thema. und wie schaut es mit dem neuen camaro aus?


    aber damit es kein missverständnis gibt: wir präsentieren in erster linie inhalte, geschichten, stories und ihr macht ein forum. da sollte es kein konkurrenzgedanken geben, sondern ich denke, dass das für alle beteiligte eher eine sinnvolle ergänzung ist!


    naja und unter dem strich wird jeder ohnehin für sich entscheiden, ob er abundzu bei uns vorbeisurft oder nicht. wir würden uns jedenfalls freuen.


    beste grüße und wenn wir dürfen, schauen wir auch schon mal früher wieder rein!


    thomas ebeling

  • Ihr seit nicht zufällig am Hangar Rockin`?

  • moin


    der 51 er merc ist meine traumkarosse schlecht hin, hab auch im märz als ich in florida war, ausschau gehalten aber leider arg teuer:{


    vom transport mal ganz zu schweigen


    (hätte ihn aber gern in der garage zustehen.)

    Einmal editiert, zuletzt von zanderley ()

  • verlinken können wir auf unserer seite nicht. zumindest nicht so, wie man es bisher kannte. aber könnt z.B. den captiva oder camaro-artikel kommentieren und auf euer forum hinweisen. oder euer forumstreffen mit verlinkung einstellen, oder uns eine news hinsichtlich eures forums zukommen lassen und,und, und!
    das ist bestimmt nicht weniger effektiv!!!!
    probiert es einmal aus!


    beste grüße


    thomas ebeling
    (auch chevy-fahrer!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!