ne neuen nex

  • der lanos ist nicht so mein fall

  • Zitat

    Original von killerfliege23
    ...hol dir nen lanos is auch nicht sehr viel anders als der lanos nur halt nicht ganz so eckig...aber sonst is es das selbe!


    Versteh ich jetzt nicht wirklich!:smt017 :smt039

  • Zitat

    Original von Sandman


    Versteh ich jetzt nicht wirklich!:smt017 :smt039


    hol dir nen lanos, ist auch nicht sehr viel anders als der NEXIA, nur halt nicht ganz so eckig.



    Ui, schweres Puzzle ^^ Man muss 1 Wort tauschen und schon hat man alles richtig. Hätte man sich doch denken können, dass Lanosfahrer nur Lanose im Kopf haben :smt020

  • Ich wollte ihn ja auch nur mal hochnehmen, da er es scheinbar nicht gemerkt hat.:wink:
    Ja dies Lanosfahrer, nur ihre Lanose im Kopf!:smt098
    Du Anton sag mal heißt die mehrzahl wirklich Lanose oder Lanosse?

  • Also nach der Rechtschreibung wird es streng genommen eine Konsunantenverdoppelung, da das "s" zu einem stummen "ss" gemacht werden muss, damit ein Vokal danach kommen kann.


    Sollte eigentlich Lanosse sein, da nur so "LánoSe" ausgesprochen wird.
    Lanose würde "LánoZe" ausgesprochen werden.


    Würde isch getzt mal sagen, nä.

  • Servus!


    ich wollt erstma hallo sagen da ich neu bin!


    so und nun zu meinem problem. Ich such n recht günstigen nexia so bis 500 eus. kann von mir aus leichten rost irgendwo haben aber nicht so das man durchfassen kann!
    Am liebsten wäre mir ja der gtx aber wenns nur n gl ist geht die welt auch nicht unter.. und es sollte so ziemlich im uk von max 100 km um sangerhausen plz 06526 sein. es sei denn es ist ein besonderes schätzchen, wie n garagenwagen von nem alten opa oder so.. dann würe ich mich sigar entschließen weiter zu fahren aber nur wenn er tip top ist und nicht rostet. farbe usw. is mir völlig wurscht hehe.


    ich danke für eure mühe und antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Inside ()

  • ja neee is klar sandman du weisst doch was ich meine!


    der lanos is vom grund prinzip das selbe wie ein nexia nur die karosse ist nicht eckig sondern rund!!!!!!!!!!


    :P

  • so hab mir heute ne neuen nex gekauft den ich woll diese oder spätestens neste woche bekomme den der tüv kommt noch neu
    trotzdem danke für eure hilfe

  • schön zu hören!!! hoffe zeigst uns auch mal deine neu erungenschaft!!!

  • so hab heute erfahren das ich ihn morgen abholen kann mach also morgen abend mal ne paar fotos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!