weisse seiten blinker fuer nubira

  • servus


    nachdem ich festgestellt habe das einer meiner weissen seitenblinker gebrochen ist,würde ich mir gern andere weisse einbauen.was fuer welche würden da passen?denke an so was wie klarglasblinker !

  • moin


    hm ...gute frage. ich hab mir mal nen bild davon angesehen und vermute mal, dass bei dir die gleichen seitenblinker drin sind wie bei mir. ich hab welche vom citröen berlingo drin, allerdings auch in weiß. vielleicht knnst ja mal bei den franzosen anfragen, ob es da was in klar gibt. ansonsten hatte am edersee der typ aus dem eichsfeld klarglasblinker vom golf 4 drin ... allerdings muss woh dafür das loch bearbeitet werden.


    mfg daniel

  • Citroen hört sich gar nicht schlecht an. Haben gestern für meine Freundin Klarglasseitenblinker für ihren Xsara gekauft und jetzt wollt ich erstmal gucken ob die auch bei mir passsen, da die Aufnahme ziemlich gleich aussieht.


    Und der Xsara hat die selben Seitenblinker wie einige Fiat“s ind Peugeot“s.


    Von daher sollte die Auswahl an Seitenblinkern doch recht groß sein denke ich, aber erstmal probier ich nachher ob die tatsächlich passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!