Abschied aus dem Forum

  • Nach dieser Mail von xxx den Namen den ich nicht nenn werde, da es für mich indiskutabel ist werde ich mich von allem und allen aus diesem Forum verabschieden !


    -------------------------------------------
    Nachricht von XXXXXX vom 28.06.2008 19:12
    Beitrag


    Hallo Ihr Zwei,


    @ Stani: Was Du so im DCFan-gemein.de über die Feldmausaktion
    abgelassen hast, ist ja voll unterste Schublade.
    1. Sind es nicht nur die Leipziger die Deine Aktion total daneben fanden,
    sondern auch ein paar Andere.
    2. Wir gehen nach 2 x sto gram Wodka nicht ins Bett!
    3. Wir lästern auch nicht über Dich, sagen nur unsere Meinung!
    4. Seit der Aktion habe ich mit Dir auch so mein Problem, deswegen würde
    ich Dich aber nicht von anderen Treffen ausladen.
    5. Du hättest Dich wenigstens am nächsten Morgen für diese saublöde
    Aktion entschuldigen können und gut ist, und wenn man´s genau nimmt
    sogar an der Maus, aber das geht bekanntlich nicht
    6. Auch wenn Du erst 20 bist, Du hast doch Hirn oder liegt das bei den
    Treffen zu Hause?
    7. Und der Gesamtdurchschnitt liegt nicht bei 35+, das es nur ganze 2
    Leute gibt mit/über 40 und die meistens Anfang 20 sind. Rechnen ist
    nicht so Dein Ding!


    Klar macht jeder mal Scheiß wenn er besoffen ist. Kann passieren. Man lebt nur einmal. Aber man kann sich hinterher für eine nicht geplante Aktion auch entschuldigen.
    Und wir Leipziger sind ansich äußerst angenehm. Ich habe bisher mit keinen aus den anderen Clubs/ ohne Clubzugehörigkeit bzw. mit Dir Probleme gehabt.
    So und jetzt hör auf über uns Leipziger wegen dieser Aktion solche Geschichten zu schreiben, sie stimmen eh nicht. Das zeigt mir nur, das Du uns gar nicht richtig kennst.


    @Schnitte : Es war nicht nur einer: René, es waren auch nicht nur die
    Leipziger. Es waren fast alle Anwesenden!
    -------------------------------------------



    Es ging darum das eine Diskussion im INTERNEN Forum von DCFan... stattfand um das Kulki-Treffen, wo ich mich selber ausschloss und meine Meinung über die ältere Leipziger Sippschaft bekannt gegeben habe, es ging lediglich darum das ich beim Oschersleben-Treffen sehr betrunken war und ich eine Maus in meinem Rausch auf den Grill in die Kohle warf, mit Sicherheit nicht sehr schön und letztendlich nicht lustig, dennoch nahm ich es gelassen und stand zudem was ich getan habe und gab mir keine Blöße, doch das ganze noch anzukurbeln und mich damit ständig aufzuziehen was ich für ein gemeiner Mensch wäre, dass ist in meinen Augen völlig überspielt und hat weder im Forum noch sonste wo etwas zusuchen ! Meine Meinung war das mich mit der älteren Leipziger Gemeinde nicht gern unterhalte, da ich nicht weiß mit was ich mich mit Ihnen zu unterhalten habe, ich habe mit MEINER Meinung keinen hier beeinflusst oder abgeworden, sagte lediglich das man es vor Ort feststellen würde.


    Alle Posts sind nachzuverfolgen auf klick


    Es ist nur zu komisch das ich mit meiner offenen und direkten Art bei jedem Treffen angenommen wurde, außer von Herrn XXXXX und wem auch immer.



    Zu Herrn XXXX möchte ich nur noch sagen, das es auch zu unterlassen ist Schnitte mit reinzuziehen, ich denke nicht das er mit so einem Müll belastet werden möchte ! Das meine "Tat" keiner oder nicht jeder amüsant fand ist dabei nicht relevant, es ging darum das ich mit Sicherheit keinem mit meiner anstrengenden, zwanzig jährigen und versoffenen Art belasten werde !




    Zum Abschied bedanke ich mich bei denen die immer einen guten Rat bezüglich unserer liebenden Automarke hatten und nicht vom Thema abweichen mussten um sich breit zumachen, ich danke auch für die Leute mit denen man bei Treffen lachen und sich unterhalten konnte, vorallem an organisations-starken Leuten wie Grisu und Reisi.



    Liebe Grüße sTaNi



    ps. @ Hr. XXX würdet ihr eure Meinung sagen dann würdet ihr mir das ins Gesicht sagen, aber viel schlimmer ist viel noch, das das ganze schon 9 Monate her ist ;) Aber wenn man sich daran aufgeilen muss, bitte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von aKa_sTaNi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!