Nebler bei der neuen Stossi

  • Jo auf jeden Fall! Wie teuer war die denn und wo genau gabs die? :)


    CyA

  • Guckst du unter
    http://www.autoteile-scheinwerfer.de/
    Daewoo/Lanos ab 01, 136.11 EURONEN+ Versand
    Die Stoßstangenverststärkung brauchste aber auch und die dazu passende
    Schaumstoffeinlage.
    Man kann aber auch die alte Einlage nehmen und anpassen.


    Zitat

    ch habe mir die kappen bei autoplus bestellt.
    ich werde mal nachfragen wo er die bestellt hat dann bekommste ne pn.


    Das wäre super, es gibt hier so einen Autoplus nicht.


    Oh, doch, in Essen. Hab da angerufen, kann mir aber auch nicht helfen.
    Hast du die Best/Artikel Nr ?

  • Zitat

    Hab da angerufen, kann mir aber auch nicht helfen.
    Hast du die Best/Artikel Nr ?


    Ne leider nicht.
    ich werd die tage mal hinfahren und ihn fragen was das für ein händler ist wo er die kappen bezieht.

  • Irgendwie versteh ich deinen Chevy Händler nicht, denn es gab bei uns das Lanos Model mit der Sport Stoßstange und den 3-color Rücklichtern.
    Hab schon ein paar von denen auf deutschen Straßen gesehen (leider nur wenige).


    Von daher müsste es zu haben sein!

  • @pehb ich denk mal das der lanos bj 2002 nur in geringer stückzahl gebaut worden ist.

  • Trotzdem müsste der Chevy Händler doch Teile besorgen können.


    Ich bin selbst auf der Suche nach Rückleuchten, Frontstoßstange und Dachkantenspoiler vom 02er Model

  • die frontstoßstange bekommste bei ebay und die rückleuchten auch.
    ab und zu bei ebay suchen :roll:
    den spoiler von lanos 2002 kenne ich gar nicht.
    kannst du mal ein bild vom spoiler einstellen.

  • Zitat

    denn es gab bei uns das Lanos Model mit der Sport Stoßstange und den 3-color Rücklichtern.


    Warum hat dann kein Daewoo/Chevy Händler das im Rechner?
    Der in Essen (glaube eine Werksvertretung) hat das 2006er Programm
    im Recher und findet da nix. Mit dem in GE hab ich zusammen im Recher
    gesucht......nix.
    Ich hab der Tochter schon gesgt, sie solle mal in USA oder Canada suchen.
    Sie hat gute Connections dahin. Da müsste es ohne Probs gehen, aber der Versand.....uih.


    Achja, und der Dachkantenspoiler ist teuer, glaube mal was von 160,- gehört zu haben.

  • Also das Bild von pehn zeigt zwar das '02er Model aber das ist nicht das was in Deutschland(Europa) vertrieben wurde! Ich selber fahre das '02er Model.


    Zum deutschen '02er Model gehören die Heckleuchten, der Heckspoiler, die Seitenschweller, diverse lackierte Teile (Türgriffe, Rückspiegel) und ein etwas anderes Interieur.
    Die Heck- und Frontschürze NICHT! Das gehört glaub ich nur zur amerikanischen Serie. Deshalb finden die deutschen Händler auch die Teile nicht in Ihrem PC.


    CyA

  • Dann weiss ich aber nicht wie ich schon etwa 3 verschiedene, in deutschland zugelassene Lanos'e, wie auf dem Bild abgebildet sehen konnte! :shock:

  • :D Die sind doch in Deutschland nicht verboten! Vielleicht waren es Importe oder diejenigen haben sich auch nur die anderen Stoßstangen gekauft. Ich habe jedenfalls noch keinen von denen beim Händler stehen sehen.


    CyA

  • Klar is nicht verboten, ich meinte mit "in Deutschland zugelassen" ja auch nur, dass es niemand ausm Ausland zu Besuch oder so war!

  • Zitat

    Original von Horkmaster


    wegen der Stoßstange hätt ich was bei Ebay gefunden, ist doch die gleiche oder?


    ..::KLICK MICH::..


    Soso, illegal Spiele downloaden :roll:


    Aber ich kann mir denken, was du auf eBay gesehen hast. Er hat die Stoßstange aber schon. Er sucht nur die Fassungen für die Nebelscheinwerfer!


  • Ups wie kommt der Link da rein.... :lol:
    Rapidshare ist übrigends ein legales Service ;)


    Hab den Link gefixt, und ihn auch nur gepostet falls jemand diese Stoßstange sucht.

  • Zitat

    ich werd die tage mal hinfahren und ihn fragen was das für ein händler ist wo er die kappen bezieht.


    Hallo Chriss,
    hast du mal dran gedacht?
    Wäre echt super.........

  • Schade, keiner meldet sich.....
    Aber hat sich inzwischen erledigt, Auto geht mit nach Canada.
    Da gibbet die orig. Nebler fürn Appel und nen Ei. Haben bloß keine E-Nummer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!