Espero Teile

  • Ich hab hier noch ein paar Teile, die ich euch nicht vorenthalten will.


    1 x meine Frontstossstange mit Golf 3 GL Lippe an den Seiten. Die kennt ihr ja.


    1 Satz Achsstummel HA mit Trommeln, Belägen, Bremsleitungen und ABS Sensoren.


    1 x Heckspoiler von SOR mit Bremslicht


    1 x Heckklappe clean (ohne Schloss und Schriften) Matt Schwarz und ohne Lichter


    1 Satz originale Nebler mit Birnen


    1 x Scheibenwischerhebel


    Demnächst stell ich noch einige Teile hier rein. Ich frag erstmal euch, bevor die bei eBay landen.
    Preisverhandlungen bitte nur per PN, ich hab keine Vorstellungen also schreibt mir was. Posts mit Preisen oder OT Kommentaren dürfen gelöscht werden, Fragen sind natürlich erlaubt. ;)


    Wenn Bedarf besteht mach ich auch Bilder.


    EDIT:
    Ich hab auch noch einen Satz Alus. 5 Sternfelgen von BBS, 7x15 ET36, KBA 42951. 2 von ihnen haben leichte Bordsteinschäden, nichts Weltbewegendes. Ich wollte sie für den Winter behalten, aber für das richtige Angebot geb ich sie weg.

    Einmal editiert, zuletzt von -XTCOli- ()

  • So Freunde, es geht weiter. Ich hab ja einen Spender zerlegt, hier nun der Rest.


    Motor mit 160000, 2,0l 8V läuft wie ein Kätzchen und zieht richtig gut


    Automatikgetriebe


    Tacho komplett Automatik


    Mittelkonsolen


    Aschenbecher


    etc pp


    Halt alles, was man brauchen kann. Bis Montag Nachmittag hab ich die Karosse noch da, dann geht sie in die Presse. Bis dahin kann ich auch noch Teile abbauen wenn es erforderlich ist.
    Wer was braucht soll es schreiben. Eine genaue Liste der Teile füg ich mal nächste Woche ein. ;)

  • Mh. Das ist ein c20le, Basis ist der c20ne. Der 16V passt glaub ich mit Umbauarbeiten rein, also passt der le auch. Klick dich mal hier durchs Forum, den Umbau hat hier einer schonmal gemacht.

  • Du kannst und solltest bei so nem Umbau in einen Minikat investieren. Halbiert die Steuer und kostet um die 40 - 80 Euro. Das ist es allemal Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von -XTCOli- ()

  • Hi kannst du mal ein bild von der frontstoßstange reinsetzen und einen Preis per pn schicken? mfg oli

  • So, dank unseres liebenswerten iranischen Hackers darf ich hier nochmal alles eintippern. Danke, du kleiner Pisser. :smt098


    Hier also ein weiteres Mal meine Teileliste:


    - Verkleidung A Säule
    - Verkleidung B Säule
    - Dreiecksfenster hintere Türen
    - Dreiecksfenster C Säule
    - Nebler
    - Stossstange vorn Original
    - Stossstange vorn mit Golf 3 GL Lippe
    - Tacho Automatik
    - Mittelkonsole
    - SOR Heckspoiler
    - Tachoblende mit Schaltern
    - alle Gurte mit Schlössern
    - Mittelblende (Radio, Lüftung)
    - Lüftungssteuerung
    - Rückspiegel innen
    - Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt
    - Schaltkulissenrahmen
    - Ablagefach Mittelkonsole
    - Lüftungsmotor
    - automatische Antenne
    - Hupe
    - Tankklappe
    - Uhr mit Lampe
    - Aschenbecher vorn
    - Stellmotor für die Tankverriegelung
    - Wischwasserpumpe
    - Wischermotor
    - Wischerhebel 2 Stk.
    - Wischwasserfüllstandgeber


    - 256er Bremsscheiben + Beläge + Sättel (kaum gefahren), nur zusammen
    - Lichtmaschine
    - Drosselklappe
    - Tieferlegungsfedern 35/10
    - Tieferlegungsfedern 40/40
    - MAP Sensor (schreibt der sich so?)
    - Zündkabel, Verteiler, Finger komplett neu


    Die elektrischen Fensterheber kommen die Tage noch auf die Liste. Muss ich noch ausbauen.


    Preise sind alle samt Verhandlungssache und bitte nur per PN. Wer Fragen hat soll fragen.


    - Oli


  • Jupp, schreibt sich so!

  • Danke. ;)


    Ach ja, eine Lichtmaschine hab ich auch übrig. Mittlerweile hab ich 3 davon. Erst finde ich keine und jetzt weiss ich nicht wohin damit. Hehe.

  • Die Stossstangen sind weg, die H&R Federn auch und die Zündkabel.


    Alles andere ist noch zu haben.

  • wie schaut´s mit den Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt aus??
    pasen die an nen nex so ohne weiteres

  • Definitiv nicht. Sind komplett andere Halterungen.
    Da aber beide Spiegelgehäuse im Arsch sind, kann ich dir die Dinger fürn schmalen Tarif überlassen.
    Dann kannste vielleicht die ganze Elektronik in deine Nexiagehäuse adaptieren. Mit ein bisschen Geschick und Einfdallsreichtum ist das bestimmt möglich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!