Wieder ein neuer Verrückter :)

  • Das ist garnicht mal so weit ...


    Können uns ja bei Gelegenheit mal treffen wenn es soweit bei mir ist, und etwas Sprit reden :D

  • kann man fast rüberspucken^^



    die frage ist eher wann es bei mir mal soweit ist :lol:

  • Zitat

    Original von D-Boy


    die frage ist eher wann es bei mir mal soweit ist :lol:


    Was meinst du damit genau :?:


    Bei mir war es auf den Führerschein&Erwerb vom Nexia gerichtet :lol:

  • Bei ihm geht es um die fahrbereitschaft von dem nex. :D


    bzw. wann der mal lust hat weiter zu machen

  • Ach, das meint er damit ...


    Naja, bei der klirrenden Kälte würde ich mich auch davor drücken außer es ist eine beheizte Garage da :D


    Achja gibt es eigentlich einen Club, der unsere Wohnorte (Hamburg bzw. Norden) einschliesst ?

  • Zitat

    Original von -XTCOli-


    Bei ihm geht es um die fahrbereitschaft von dem nex. :D


    ey...fahrbereit isser....theoretisch^^

  • Warum haben eigentlich alle Leute nen Daewoo Kollegen direkt um die Ecke sitzen? Mag mich keiner oder warum gibts hier nur Opis mit Daewoo“s?

  • Na du hast doch WESTuning bei dir... Marko ist doch auch so n Freak... Fährt zwar keinen Daewoo aber auch n Wagen aus dem Hause GM.

  • Mach dir keine Vorwürfe ...


    Wir haben dich trotzdem alle lieb, auch wenn du weiter weg bist.


    Man kann ja auch Fernbeziehungen führen ! :lol:


    mhh, gibt es nun einen Club in Hamburg und Umgebung ? :)

  • Zitat

    Original von D-Boy


    ....theoretisch^^


    hehehe, du sagst es


    Berny: :smt056



    Wenn es keinen Club in deiner Nähe gibt, gründe doch einen. Haben wir uns vor ner ganzen Zeit auch so gedacht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!